mag mich mene lehrerin villeicht auch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich denke mal das du dir da vllt etwas einbildest und falsche Hoffnungen machst- vllt hat sie dich gerne und vllt verstehst du dich mit ihr super, dass kann ja sein.

Aber auf Liebe würde ich mir da definitv keien Hoffnung machen - das wird nix; denn 1) ist sie ja ein stück Älter wie du und 2. würde sie das ihren Job kosten.

Es ist ok und verständlich, dass es mal so Phasen gibt wo man sich in seine Lehrerin verliebt und es spricht auch nichts dagegen wenn du dieses Gefühl genießt; aber dir sollte klar sein, dass das wohl kaum etwas wie eine Bezeihung oder sonst was wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HertzSomebody
20.06.2011, 18:05

denkst du es könnte nich mal eine reundschaftliche beziehung werden?

0

Bist du gut in ihrem Fach? Wenn du immer zuhörst usw, dann mag sie dich, ja, aber ich denke wie die anderen nicht, dass sie in dich "verliebt" ist oder so. Lehrer mögen doch Schüler, die sich für ihre Fächer interessieren (denke ich).

Oder du erinnerst sie an jemanden (Neffe, Sohn ......) Vllt versteht sie sich gut mit deinen Eltern?

oder... du tust ihr leid xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du interpretierst das wahrscheinlich völlig falsch..! ich meine hallo? sie ist deine lehrerin die darf nix mit dir anfangen..such dir eine die in deinem alter ist..du machst dir völlig falsche hoffnungen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mag sie dich ja auch aber selbst wenn sie weiß das du sie auch magst wird daraus nichts da du in der 8ten noch minderjährig bist und das daher schon nichtmal legal wäre und mit schüler+lehrer erstrecht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles war sein sollte, bestimmt. Aber ich glaube, dass du das geträumt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HertzSomebody
20.06.2011, 17:55

das ist wirklig so..ich wundere mich ja selbst..aber meine freunde...haben mir das ja auch bezeugt..ich dachte ja auch das ich das nur geträumt habe...aber es ist echt wahr :D

0

wie alt ist sie? wenn +40 meint sie es nur nett du kannst dich ja rantasten aber nciht all in ^^ und wenn es klappt ... klappe halten und niemandem erzählen und die frage löschen. Vorher aber sagen obs geklappt hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonst noch alles klar ?! schlag dir das mit der lehrerin aus dem kopf die verliert sonst noch ihren job wegen dir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du , wie alt ist sie ? ;Ddu bist in der 5ten klasse, oder ? stand glaub ich in na andren frage über deine lehrerin.

vielleicht findet sie dich einfach nur niedlich. aber verliebt !? nää .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HertzSomebody
20.06.2011, 18:04

ne ich bin in der 8.

0

Du bildest dir da ein bisschen zu viel ein...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HertzSomebody
20.06.2011, 18:05

ehm..nein...was soll ich mir da denn bitte einbilden?

0

Freu Dich. Ist doch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?