Mag mich meine mutter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich liebt deine Mutter dich un deine Geschwister. Aber Kinder sind nun mal anstrengend. Das hat sie zwar vorher gewusst. Und sie sollte solche Dinge auch nicht sagen.

Aber du solltest ihr mal was sagen: Wie weh dir solche Worte tun. Aber sage es in einer entspannten Situation, nicht dann wenn ihr gerade gestritten habt.

Und überlege mal: Du sagst sicherlich auch manchmal Dinge die du besser nicht sagen solltest: Einfach weil du wüten und/oder gestresst bist. Klar, du bist noch ein Kind und brauchst dich nicht so in der Gewalt haben wie es Erwachsene tun sollten. Aber auch die können sich nicht immer beherrschen

Deine Mutter hat n Schatten!

Sag ihr das mal, sie soll sich zusammen reissen und sonst hilfe holen, wenn sie überfordert ist mit euch Kids!

Du tust mir nur unendlich leid, kleines!! Natürlich liebt eure Mutter euch, nur halt kann sie es durch die Umstände momentan nicht gut zeigen.

Falls sie euch schlägt oder es nicht besser wird, hol dir hilfe beim Jugendamt, die können immer helfen und eingreifen!

Deine mutter liebt dich so wie du bist klar regen sich eltern auf wenn man irgendtetwas falsch macht,und wenn sie dich beleidigen,das meinen die nicht ernst, und wenn deine mutter sagt, dass du eine fehlgeburt bist,dann ist das hart. aber dann frag sie mal warum sie das findet und dann sag ihr was sie falsch macht. sprecht euch am besten aus :) Lg vera

mh-ich denk mal deine Ma ist grad mit euch einwenig überfordert-macht ihr keinen ärger

klar sagt man soetwas sicher mal im streit aus zorn wie auch immer

aber ich bin mir fast sicher eure mama hat euch lieb

Das geht mal gar nicht von deiner Mutter,,,, aber jeder Mutter liebt ihre Kinder :-)

aber jeder Mutter liebt ihre Kinder

Hmmmmmm, und woher kommen dann die ausgesetzten Baby´s, die Kinder, die zu Hause verhungern, während "Mama" mit Lover im Urlaub ist?

Die vielen Mißhandelten und getöteten Kinder, die von ihren Eltern / Müttern so zugerichtet werden?

Das ist keine Liebe.

Wenn die Mutter der Fragestellerin nicht in der Lage ist, sich bei einem Streit im Griff zu haben, dann soll sie sich Hilfe holen.

0

Was möchtest Du wissen?