Mag mich meine Katze und woher merke ich es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Katze mag Dich und das merkst Du daran, dass sie an Dir rumkaut oder leckt und natürlich auch, dass sie sich von Dir überhaupt anfassen lässt.

Bei meiner Mamikatze hat es länger als ein Jahr gedauert, bevor ich sie überhaupt mal streicheln konnte. Dann kam alles so langsam und nach und nach. Heute nach 6 Jahren schmust sie gerne mit mir, aber erst vor einer Woche kam sie zu mir auf den Schoss.

Also lass Deiner Katze einfach Zeit, denn bei manchen Katzen kann es länger dauern, bis sie Vertrauen zu einem Menschen haben.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Katze deine Nähe sucht.

Nicht alle Katzen kommen gerne auf den Schoß.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit ihrem Kopf an deinem reibt oder allgemein wenn sie sich an dich schmiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?