Mag mich mein Schwarm eigentlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach den Regeln des Flirtens IST es ein eindeutiges Zeichen. Ich würde zu ihm hingehen und ihn fragen, warum er mich immer anlächelt - mit einem Lächeln natürlich ;-)

Wie alt seid ihr denn und was ist er für ein Typ?😬 Am Alter kann man ganz viel festmachen und kommt halt auch drauf an, ob er schüchtern oder offen ist…😘

Naja, er ist eher schüchtern... genauso wie ich😂

0

Schau ihn mal tief in die Augen und lächle dann schaue einfach weg und wenn er versucht den Blickkontakt zu halten dann ist er interessiert 👍🏻