Mag mich ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Wenn sie dir folgt und Gespräche sucht
  2. Wenn sie dir bei allem auf die Schulter klopft nur um dir zu sagen, dass du beispielsweise sehr gut Kreiden aus dem Sekretariat geholt hast oder sowas
  3. Wenn sie wenn du hinschaust sie auf dich blickt und sieht, dass du sie anschaust sich schnell umdreht und so tut als wäre nichts
  4. Wenn sie dich nach jedem Mädchen fragt, dass sie mit dir sieht (wer ist das? / woher kennst du die?/ wie läufts mit .....?)

Wenn ich verknallt bin dann ärger ich den Jungen manchmal und wenn ich im unterricht zu ihm hinschau dann guck ich schnell wieder weg wenn er mich endeckt ich spiele auch oft mit meinen Haaren wenn ich in seiner nähe bin. Ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße deine Lina

wenn sie nett zu dir ist, dich oft anguckt, anlächelt... / wenn sie dich ignoriert, dich im geheimen anguckt, komisch zu dir ist... / ganz normal, aber doch iwei in dich verliebt

wenn sie lächelt wenn sie dich sieht sich aber nicht traut dich anzusprechen

wenn sie dich oft anlächelt und wegguckt, wenn du sie ansihst und wenn sie sich in die haare greift

Wenn sie rot wird, wenn du sie anschaust :)

Wenn sie sich in deiner Gegenwart anders als gewöhnlich verhält

Was möchtest Du wissen?