Mag mich dieses hübsche Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Äh, wenn ich sagen würde "Ich gehe noch gar nicht" und dann ein anderer Kerl wieder Tschüss sagt, würde ich den vielleicht anlächeln und mir insgeheim denken "Are u retarded or something?" :D Also sorry, ich weiß nicht wieso du ihre Reaktion so besonders findest. Sollte sie ihre Aussage nochmal wiederholen, oder was? Ist docx klar, dass sie da keinen Bock drauf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy688
03.06.2016, 06:35

Kommt drauf an auf welchem Level sie gedacht hat.

Ich wusste ja nicht nur was sie gesagt hat und was sie denkt, sondern auch was sie denkt wenn sie auf einem niedrigen Level von mir denkt.

Also hab ich auf Level 4 gedacht.

Sie weiß natürlich, dass ich weiß, dass sie denkt, dass das eine dämliche Aussage ist wenn sie denkt, dass ich auf Level 1 oder 2 denke.

Von daher denkt sie auf Level 4 oder 5. Und auf dem Denklevel 4 oder 5 hat meine Aussage eine andere Bedeutung und zwar muss man den Kontext sehen. Ich sage normalerweise zu niemandem Tschüss, also bedeutet mein Tschüss eigentlich, dass ich sie mag:).

0
Kommentar von Himbeermund
03.06.2016, 06:56

Was plapperst du, Hahahaha :D

0

Wer jemand anderen als häßlich sieht, ist selbst auch nicht schön!

Ob dich das Mädchen mag, kann hier niemand beantworten. Sympathie ist sicher vorhanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboy688
03.06.2016, 05:58

Dein erster Satz verblüfft mich. Bist du denn der Meinung, dass es keine hässlichen Menschen gibt?

0

Was möchtest Du wissen?