Mag mich der Junge?
Leute,
Ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ich einen Monat lang geschrieben habe. Danach haben wir den Kontakt abgebrochen, weil er jemand anderen hatte. Nach zwei Monaten haben wir uns wieder vertragen, aber wir beide möchten beziehungstechnisch nichts voneinander.
Jetzt habe ich seinen Bruder kennengelernt – und er schaut mich jedes Mal so intensiv an! Er wendet den Blick einfach nicht ab. Letzten Sonntag hat er mich in der Kirche die ganze Zeit angestarrt, sogar meine Schwester hat gefragt, warum er mich so anschaut. Er liked immer meine Storys auf Instagram. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, reden wir miteinander, und wir schreiben auch hin und wieder. Aber uns fehlen irgendwie die Themen, über die wir noch schreiben könnten…
1) Frage
glaubt ihr, er steht auf mich? Er liket alles, schaut mich nur an und wenn ich ihm schreibe, schreibt er sofort zurück auch wenn er auf der Arbeit ist
2)
was für fragen könnte ich ihm noch stellen? Ich weiss alles schon:/
2 Antworten
Hey.
- Klingt schon so, als würde er dich mögen. Wenn jemand dich ständig anschaut, deine Storys liked, direkt zurückschreibt, obwohl er arbeitet, dann ist da meistens Interesse da. Vor allem wenn das öfter so ist und nicht nur einmal.
- Wenn dir keine Fragen mehr einfallen, frag ihn nach Sachen die er mag. Musik, Filme, Kindheitssachen, oder was er machen würde wenn er viel Zeit hätte. Muss nicht immer tief sein, manchmal reicht auch einfach was Lustiges oder ein blöder Gedanke von dir, einfach um’s Gespräch am Laufen zu halten.
Du musst auch nicht dauernd schreiben, manche Gespräche kommen erst richtig in echt.
Ich wünsche dir noch ein schönen Mittag. ☀️
LG Julian
Gerade durch die heutigen großen EDV-Möglichkeiten sollte das überhaupt kein Problem sein. Wenn man sich schon so lange und nahe kennt, gehört die Sache einfach "thematisiert": In Sinne von "in den letzten Wochen hat sich einiges wiederbelebt bei uns. Daher möchte ich fragen, ob du Chancen siehst, mehr daraus zu machen. Wir könnten uns schreiben, wie nun die Dinge stehen etc."