Mag mich das Mädchen (Liebe?)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will das mal so ausdrücken: sie ist an dir interessiert und du an ihr. Also, was hindert dich daran, sie mal anzusprechen, um herauszufinden, ob sie mit dir etwas unternehmen möchte? Beim näher Kennenlernen könnte da durchaus etwas entstehen, dass man, vorsichtig ausgedrückt, Verliebtsein nennen könnte. Und aus diesem Verliebtsein kann dann auch Liebe entstehen :-)

Hallo!

Ich bin auch in deinem Alter (12/w). Ich würde es an deiner Stelle nicht überbewerten (also nicht die große Liebe hineininerpretieren), allerdings glaube ich schon, dass sie Interesse an dir hat - sei es auch nur, weil sie dich cool/nett/ hübsch/witzig findet. Genau wie anonym0XD habe ich diese Angewohnheit, einem Jungen, an dem ich interessiert bin, in die Augen zu schauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Rattenwunsch

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das Mädchen ist neugierig. Überinterpretieren würde ich lieber nichts. Ich hab früher auch alle im Unterricht beobachtet.

Rede doch einfach mal in den Pausen mit ihr. Vielleicht verbringt ihr nach Gesprächen irgendwann Freizeit zusammen und es wird sich dann alles zeigen. - Oder in eurer Generation, tauscht Nummern und textet :)

ich hab ihre Nummer und schreibe auch oft mit ihr und sie mag mich (hat sie mir schon gesagt) und umarmt haben wir uns auch schon😀

0
@DanielTurnt

Ja dann geht Eis essen, schwimmen, picknicken... vertieft den Kontakt, wenn ihr euch sympatisch seid. 😉

0

Junge guckt mich an und guckt weg wenn ich ihn angucke, und jetzt guckt er nicht mehr?

Also da gibt einen Jungen der schon immer in meiner Stufe ist und nur seit letztem Jahr hatte ich einen Kurs mit ihm und dort hatte ich eigentlich nie einen Bezug zu ihm also vorher habe ich mir nie Gedanken über ihn gemacht , aber irgendwie seit letzter woche (letzte woche hat die schule angefangen) meinte meine Freundin er habe mich öfters im unterricht angeguckt, mir ist das aber nicht aufgefallen. und am Mittwoch habe ich das auch bemerkt weil er die ganze Zeit geguckt hat und immer wenn ich zurück geschaut habe hat er weggeguckt und einmal haben wir zufällig gleichzeitig geschaut und der hatte sofort weggeschaut meine freundin musste die ganze zeit lachen und ich ebenfalls. außerdem hat sie mir dann erzählt sie habe ihn auch angeguckt nachdem er mich angeguckt hat und er hätte wohl gegrinst weil ihm aufgefallen ist , dass meine freundin das bemerkt hat. und gestern hatten meine freundin und ich eine freistunde und dort hat er mich gesehen wir haben uns circa 5 sekunden in die augen geguckt und der ist dann weiter gegangen hat sich nochmal umgedreht und zu mir geguckt und als er dann zur treppe abgebogen ist hat er wieder geguckt. und heute hatte ich 3 stunden mit ihm unterricht und er hat ganz selten geschaut, und das meist nur aus zufall. ich weiß nicht was ich darüber denken soll. irgendwie hat er dieses mal meine freundin angeguckt oft aber nicht öfters als mich letztens glaube ich. und ich weiss nicht was ich darüber denken soll. ich fand es voll komisch. und irgendwie muss ich die ganze zeit an ihn denken ich kann diese gefühle nicht beschreiben.. er geht mir nicht mehr aus dem kopf obwohl ich einfach keinen bezug zu ihm habe und umgekehrt. wisst ihr woran es liegen könnte dass er nicht mehr guckt? bzw geguckt hat? ich bin 16 und bin jetzt in der 11 ..

...zur Frage

Freuen sich Mädchen,wenn man zu ihn sagt das man sie mag und wie wirkt es auf sie(alter 16)?

...zur Frage

Er kann mir gar nicht in die Augen schauen?

Also ein bestimmter Junge aus meiner Klasse kann mir einfach nicht in die Augen schauen, aber vor ein paar Monaten war das noch nicht so. Also davor waren wir gut befreundet und haben halt Späße gemacht und so... Jetzt schreiben wir öfters und mir ist aufgefallen dass er mir hakt nicht in die Augen schauen kann. Heute z.B hat er mich angeguckt, ich hab ihn dann halt auch angeschaut und er hat sofort weggeguckt. Generell kann er mit anderen Mädchen reden und so, mit mir aber nicht mehr, das ist voll komisch. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

Verliebt oder ?

Heute hat ein Mädchen im Unterricht zu mir gesagt, das sie angeblich mit Absicht eifersüchtig machen will und hat zu mir Schatz und das sie mich liebt usw. gesagt danach ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt. Bedeutet das, das sie mich vielleicht liebt? Ich mag dieses Mädchen.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Mädchen mich beobachten

Heute hat mich ein Mädchen angeschaut beim Osterfeuer und als ich zu ihr geguckt habe hat sie schnell weggeguckt bin 16 junge

...zur Frage

Woran erkennt man das ein mädchen interesse hat?

Letztens hab ich im bus gemerkt,dass ein mädchen mich irgendwie die ganze zeit angeguckt hat und dann hab ich ihr mal in die augen gesehen und sie hat sofort weggeguckt!wie soll ich das verstehen?ist sie schüchtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?