Mag mich das Mädchen aus der Parallelklasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt mal ganz ehrlich,

Dass willst du wahrscheinlich nicht hören aber sag es ir einfach... Alle wirklich alle Mädchen die ich kenne haben genug von Jungs weil sie nie den ersten Schritt machen. Erwarte nicht von ihr, dass sie dich auch liebt lass ihr Zeit sie wird darüber nachdenken und es wahrscheinlich auch ihrer besten Freundin erzählen aber es besteht eine hohe Chance dass sie dann auch an dir interresiert ist wenn sie das dann zugibt geh dem aber nicht sofort nach lass es ein paar Tage ruhen und dann frag sie ob sie mit dir gehen möchte aber persönlich kein whatsapp! Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kryo28
07.05.2016, 01:01

Das Problem ist nur dass ich ziemlich schüchtern bin und ich mich überhaupt erstmal überwinden müsste allgemein mal mit ihr zu reden

0

Was möchtest Du wissen?