Mag meine Tanzpartnerin mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, ich will deine amorösen Anflüge ja nicht torpedieren, aber damit ihr wieder zusammen tanzen könnt, muss erst einmal der fehlende Junge wieder fehlen. Am Ende stehst du dann in ihrer Gruppe, bist aber überflüssig. Aber das musst du dann sehen, wenn es soweit ist.

Von meiner Seite klingt es zumindest so, als wäre da Sympathie und Interesse. Von mehr kann man nach einem Treffen noch nicht sprechen. Ich würde das Kennenlernen mit der Dame einfach genießen und abwarten, was passiert ;) sei einfach weiterhin charmant und interessiert.

hiichbinhelfer 13.01.2016, 16:12

Es wird kein weiterer Tanzpartner in der Gruppe kommen. Außerdem würde ich dafür sorgen, dass ich mit ihr weiter tanzen kann! Das lass ich mir nicht vermiesen ;)

0
Plautzenmann 13.01.2016, 16:13
@hiichbinhelfer

Achso, der Junge fehlt dauerhaft? Das ist aber eine miese Planung seitens der Tanzschule. Naja, dein Glück :D

Immer ran an den Feind!

0

Hmmm...wir kennen deine Definition von "mögen" nicht,sieht aber so aus. Aber hey da gibt es winen echt tollen Trick.

Jaaa wie geht der den Herr Wilhelm?

Naja...du gehst auf sie zu...und frast sie...und dann wird sie dir eine Antwort geben...klingt komisch ist aber so!

hiichbinhelfer 13.01.2016, 16:02

Also meinen sie, Herr Wilhelm :), dass ich direkt sein soll? 

1
EmperorWilhelm 13.01.2016, 16:03
@hiichbinhelfer

Das mein Junger Freund kommt darauf an, ob du auf eine Beziehung hinauswillst oder einfach an ihrer Gesinnung dir gegenüber interessiert bist.

0

Was möchtest Du wissen?