mag meine stimme nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wurde als Kind an den Stimmbändern operiert (Knoten) dann war meine Stimme heller (Mädchenstimme) ... Und im Stimmbruch bei mir erst mit 19j. wurde Sie recht tief, also gewöhn dich dran und warte falls M. Und u.15 auf deinen Stimmbruch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindetNemoxD
28.08.2012, 00:36

bin weiblich ;D aber danke ..

0

Also ich mag meine Stimme wenn ich spreche, aber vor kurzen haben ein paar Freunde und ich so etwas aufgenommen, war etwas schuliches in so nen Aufnahmestudio und i-wie zeit dem mag ich meine Stimme auch nicht.

Eig. wenn du dich selbst sprechen hörst ist es ein "Mix" aus deiner Inneren- & Äuserenstimme, d.h. für dich klingt deine Stimme anders als für die Leute in deiner Umgebung. Nimm deine Stimme einfach mal mit i-was auf und guck wie sie da klingt ^^ Also mich stört es eher weniger das meine Stimme i-wie (finde ich) tief klingt (bin ein Mädel :// ). Ich würds einfach ignorieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das etwas anders. ich mag meine stimme wie ich sie höre aber wenn ich sie auf band oder so höre kriege ich das pure grausen, daher spreche ich wenig und sage nur etwas wenn es wichtig ist. ansonsten höre ich aber sowieso lieber zu, da man so den menschen gegenüber besser kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindetNemoxD
28.08.2012, 00:32

ja dadurch hat es bei mir auch angefangen, als ich vor vier fünf jahrn meine stimme auf band gehört hab aber seit einem monat oder so fühl ich mich richtig unwohl.. :s

0

Deine Stimme klingt für andere vollkommen anders als für dich selber. Meistens ist es eher so dass man eine Schock bekommt wenn man zum ersten mal eine Aufnahme von sich hört, denn da klingt man so wie einem die anderen hören. Alles in Frage zu stellen ist normal in deinem Alter, du wirst dich schon noch lieben lernen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindetNemoxD
28.08.2012, 00:34

ja eben, für andere klingt sie so wie wenn ich sie auf band höre und da find ich sie am schlimmsten, aber mittlerweile fällt mir schon beim reden selber auf das ich sie komisch finde und würde dann am liebsten aufhören zu sprechen.. ich hoffe es ^^ und danke!!

0

Das vergeht mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?