Mag meine Nachbarin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an deinen Hormonen. Die feiern House-Party und bringen dich dazu alles bespringen zu wollen was bei 3 nicht auf m Baum ist. Das legt sich wieder....so ab Mitte 50...vielleicht^^

hahahaha,war sehr aufmunternd

0

aber hattet ihr auch mal solche komischen Gefühle

0
@GTGIVAN3

Es gibt nen Spruch der sagt: Auf alten Pferden lernt man reiten und mit alten Pfannen kochen... es ist nicht ungewöhnlich das sich Pubertierende zu erfahrenen Frauen hingezogen fühlen. Also ruhig blut. ^^

0

Das ist normal ich und meine Freunde beobachten meine Nachbarin auch und sie sieht voll geil aus 

Ja auch ältere Frauen sind manchmal attraktiv. Ich würde versuchen es zu verheimlichen. Sie hat wahrscheinlich kein Interesse

wer weiss ,vielleicht will sie auch mal jemanden jüngeren ausprobieren

0

Meine Nachbarin ist 26 und hat keinen Freund, ich bin 14. Hab mit ihr gestern einen schönen Nachmittag verbracht......

echt jetzt?

0
@Ravager187

Sie hat mich zum Kaffee eingeladen, ein bissarl Krapfen mit Hiffenmarmelade, Kaffee, dazu das Land des Lächelns von Franz Lehar im Hintergrund und Faschingszug angeschaut. Schöner könnte eine Freundschaft gar nicht sein. Natürlich mag sie mich und ich auch sie, aber was will sie mit mir kleinem Zipferle schon anfangen??

0

Was möchtest Du wissen?