Mag meine beste Freundin nicht mehr richtig?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich nicht immer schreiben. Es kann auch mal vorkommen, dass man mal länger nichts voneinander hört, da beide mal beschäftigt sind. Eine Wahre Freundschaft überlebt auch den längsten Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so wie ich es verstanden habe schreibt ihr nicht oft und so. Bei mir und meinen Freundinnen ist es auch so. Wir schreiben nie und wenn ich von meiner Mutter aufgefordert werde, meine Freunde zu treffen, dann bin ich auch immer sehr genervt. Also mach dir keinen Kopf man schreibt halt zu Zeiten wie diesen nicht viel da man Netflix oder was auch immer guckt und sich mehr Gedanken um sich macht. Da muss kein Drama sein

Man muss nicht jeden tag was zusammen machen um befreundet zu bleiben

Wenn die Corona Krise eine Freundschaft "tötet", kann man das nicht wirklich Freundschaft nennen. Eine wirkliche Freundschaft wird durch Krisensituationen in der Regel stärker.

Was möchtest Du wissen?