Mag meine beste freundin nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Ihr das nicht unbedingt ins Gesicht sagen.Hast du denn eine andere beste Freundin oder magst du sie einfach nurnicht mehr so wie früher.

Das selbe Problem habe ich nämlich. Ich war früher ständig mit meiner besten Freundin zusammen und dann plötzlich, bam, weg. wir haben uns fast nicht mehr getroffen und uns halt nicht mehr alles erzählt.

Sag es ihr nicht direkt, bloß du kannst ihr sagen das es halt nicht mehr so ist wie früher und wenn man älter wird ändert sich das verhalten zu freunden oft auch ein bisschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkey26
20.06.2011, 14:19

ja mein problem ist das selbe wie bei dir. also ich kann ihr nicht mehr alles sagen und wir treffen uns auch nicht mehr so oft , früher haben wir fast immer alles zsm gemacht und jezz halt nicht mehr!!

0

Ihr immer mit Eurer "besten" und "nicht besten" und "anders besten" und "blöden" Freundin. Was IST eine "beste" Freundin? Das ist kein Titel, den man beliebig an irgendeine Person vergibt, das "beste" kristallisiert sich so nach und nach heraus - manchmal auch erst nach Jahren!

Sei doch einfach mit beiden befreundet. Mit der einen machst Du mehr, mit der anderen weniger. Na und?

Es ist lächerlich und kindisch, wenn man zu jemanden sagt: Hey, Du bist im Ansehen bei mir gestiegen. Bist keine beste Freundin mehr, aber du "darfst" noch eine normale Freundin sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum muss man denn das überhaupt benennen... so mit "du" bist meine beste Freundin!? Menschen verändern sich nun mal, haben andere Interessen, entwickeln sich weiter... und da kommt es sehr häufig vor, dass sich Freundschaften auch mit verändern... und sagen brauchst du das deiner Freundin nicht (meiner Meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib dir ne freundesliste auf und bei "gute freunde" schriebste ihren namen hin und bei "beste freunde schreibste nix hin und mach das dann voll auffällig, wenn sie voreiläuft sieht sie das dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann dir sicher auch keiner helfen? Ich frage mich nur, ob sie jemals deine beste Freundin gewesen ist. Ich denke, daß du sehr oberflächlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monkey26
20.06.2011, 14:17

ich bin ersten nich oberflächlich und zweitens hat sie ich halt verändert und ich auch!!!

0

Was möchtest Du wissen?