Mag mein Schwarm mich? Soll ich den ersten Schritt machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde das mit dem facebook adden ist ja nix schlimmes... also schick ihm erstmal ne anfrage. wenn er öfters mit dir chatten will oder so denk ich schon das er dich mag ;) (vorausgesetzt er nimmt die anfrage an). Nach der zeit wird sich schon etwas ergeben... :D über den chat könnt ihr euch auch besser kennenlernen ^^ aber fang beim chat nicht zu schnell an... meiner freundin ist nämlich so etwas ähnliches passiert... er hat angenommen und als er mal on war hat sie direkt geschrieben z.B. Hi... und das hat sie immer wiederholt weil er nicht zurückgeschrieben hat und am ende stellte sich heraus das er nur kurz essen war und facebook angelassen hat. sie hat sich natürlich entschuldigt usw. aber hat jeden tag 20 nachrichten geschrieben bis er sie entfernt hat... viel glück ;)

Frag ihn persönlich. Glaub mir ich bin selber ein Junge und versuche mit Eigeninitiative sie aus der Reserve zu locken aber da wir beide schüchtern sind ist das nicht gerade einfach.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Adde ihn, der freut sich wenn er nen Freund mehr auf der Liste hat. Schreib ihn an, aber lieber nicht zu oft, sonst wirkst du aufdringlich und bist dann uninteressant für ihn. Fang mal mit so allen drei Tagen an und frag ihn wies ihm geht.

Mein Schwarm ist so schüchtern, aber warum?

Mein Schwarm ist einfach so schüchtern obwohl er weiß das ich ihn mag! Er ist auch verliebt in mich, aber er traut sich nie mit mir zu sprechen oder so... Wir schreiben nur SMS und selbst daran merkt man ihm an dass er schüchtern ist! Warum ist das so??? Wovor hat er Angst???

...zur Frage

Gibt es Frauen, die den ersten Schritt machen?

Mich würde es interessieren, ob es wirklich Frauen gibt, die den ersten Schritt machen? Bzw. direkt auf Männer zugehen ?

...zur Frage

Mein Schwarm liebt mich :D was jetzt?

Mein schwarm guckt und lächelt mich seit ein paar wochen an. das ist total niedlich. und am montag habe ich von einem Freund von ihm erfahren das er mich liebt. Aber was jetzt? er ist sehr schüchtern ich denke nicht das er sich traut mich anzusprechen... ;( Ich liebe ihn ja auch aber ich denke der junge sollte den ersten schritt machen!? danke im vorraus! eure mentos27

...zur Frage

Soll ich den ersten schritt machen? Er ist zu schüchtern?

Nachdem er mal von einem mädchen verarscht wurde ist er total schüchtern bei mädchen :( wir haben uns auch schon geküüst
Nun die frage: wie soll ich den ersten schritt machen? Soll ich fragen was zwischen uns ist? Oder soll ich sagen dass ich ihn liebe oder wie?

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Mag sie mich nicht mehr wenn sie nicht antwortet?

Moin, ich brauche Eure Hilfe unzwar ein Mädchen auf das ich stehe (sie ist auch in mich verliebt sagt sie ) schreibt manchmal nicht zurück wenn wir was schreiben dann liest sie das manchmal aber antwortet nicht und ich bin es auch immer der sie anschreiben muss kann es sein das sie mich dich nicht so mag. L.G. FunnyFuture

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?