Mag mein Schwarm mich? Soll ich den ersten Schritt machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde das mit dem facebook adden ist ja nix schlimmes... also schick ihm erstmal ne anfrage. wenn er öfters mit dir chatten will oder so denk ich schon das er dich mag ;) (vorausgesetzt er nimmt die anfrage an). Nach der zeit wird sich schon etwas ergeben... :D über den chat könnt ihr euch auch besser kennenlernen ^^ aber fang beim chat nicht zu schnell an... meiner freundin ist nämlich so etwas ähnliches passiert... er hat angenommen und als er mal on war hat sie direkt geschrieben z.B. Hi... und das hat sie immer wiederholt weil er nicht zurückgeschrieben hat und am ende stellte sich heraus das er nur kurz essen war und facebook angelassen hat. sie hat sich natürlich entschuldigt usw. aber hat jeden tag 20 nachrichten geschrieben bis er sie entfernt hat... viel glück ;)

Frag ihn persönlich. Glaub mir ich bin selber ein Junge und versuche mit Eigeninitiative sie aus der Reserve zu locken aber da wir beide schüchtern sind ist das nicht gerade einfach.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adde ihn, der freut sich wenn er nen Freund mehr auf der Liste hat. Schreib ihn an, aber lieber nicht zu oft, sonst wirkst du aufdringlich und bist dann uninteressant für ihn. Fang mal mit so allen drei Tagen an und frag ihn wies ihm geht.

mach es doch ich kann dir eins sagen wenn dus nicht machst ist eer entweder vergeben oder es ist u spät.diese schüchternheit musst du bekämpfen sonst wird da nie was draus.add ihn mal telefonnummer oder cafe trinken oder so lern ihn kennen versuchs mal!

Hallo,

klar, adde ihn! Schreib ihn öfters an, und schau, obe er interessiert ist. Mit der Zeit entwickelt sich dann bestimmt was. Ob's Freundschaft, Liebe oder nichts ist, wirst du sonst nie wissen!

Trau dich! Was hast du schon zu verlieren?

Was möchtest Du wissen?