Mag mein Schwarm mich oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will jetzt nicht gleich behaupten, das dein Schwarm nun für dich schwärmt aber ich will auch nicht behaupten, das dein Schwarm dich nicht ausstehen kann. Anders ausgedrückt, dein Schwarm mag dich auf seine Art und Weise und das wäre dann schon mal keine so schlechte Ausgangssituation. Allerdings wirst Du deine Schüchternheit auch überwinden müssen und deinen Schwarm auf was auch immer ansprechen. Alternativ kannst Du natürlich auch gerne darauf warten, bis dein Schwarm dich mal anspricht, das könnte allerdings auch noch sehr lange dauern.

Wie alt seid ihr? Was hat er denn auf deine Frage geantwortet?

Es kann sein, dass er dich mag, wenn er so reagiert :)

Hat er dich in irgendeiner Weise mal angesprochen, schaut er dich oft an oder sucht deine Nähe?

Man kann sowas leider nicht verallgemeinern aber es gibt viele Hinweise, die darauf deuten können. Es gibt auch Jungs, die ebenfalls schüchtern sind und sich nicht trauen, direkt Mädchen anzusprechen (sei es ein "hallo" oder direkt nach der Nummer fragen). :)

Er ist 2 Jahre älter und als wir uns gegenseitig mal zu einer Frage etwas erzählen sollten, haben wir beide irgendwie nur schüchtern gelächelt und auf den Boden geguckt, obwohl er sonst immer total anders ist. Und er ist das totale Gegenteil von mir :\

0

Das traurige daran ist, wenn ihr euch beide nicht traut, verpasst ihr die Chance euch zu finden. Einer von beiden sollte schon mal nachfragen. Hey, warum denn nicht du?

Was möchtest Du wissen?