Mag mein Nachbar mich ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Dingen ist es immer nicht so gut, dabei zu schreiben, da man die eigene Reaktion vor dem anderen verstecken und herunterspielen kann. Also sprich noch mal persönlich mit ihm und folge deinem Gefühl. Dann kann er dir nicht ausweichen.

Nun Du bist derzeit 11 Jahre alt und dein Nachbar ist also auch 11 Jahre alt und ich denke damit ist auch schon einiges mehr gesagt, als Du in deiner Fragestellung überhaupt angesprochen hast und falls Du nicht so ganz geschnallt hast, was ich damit sagen möchte, hier nun ganz deutlich. Ihr beide seit Kinder und ihr benehmt euch auch logischerweise wie Kinder. Noch anders ausgedrückt, eine Beziehung und alles was mit Liebe zu tun hat, das ist im Moment für euch noch eine ganze Nummer zu groß und bestens dafür geeignet euch unnötigen Stress zu bereiten und euch in jeder Hinsicht zu überfordern. Es ist sicherlich auch voll lobenswert, wenn ihr nach den Sternen greifen möchtet, nur davor kommt noch die Notwendigkeit fliegen zu lernen und ergo lernt fliegen und dann werden die Sterne auch euch gehören.

Geh zu ihm und FRAG. PERSÖNLICH. So kannst du es zu 100% herausfinden.

Würdet ihr wenn euer Freund eine dating app hat trotzdem mit ihm zusammen sein?

Mein Freund ist auf einer dating app registriert, ich habe diesen App auf meinem Handy als ich es rausgefunden habe, auch heruntergeladen ..... ich habe einen Fake Profil erstellt also mit Fake Bildern und ich habe ihm dann mit meinem Fake Profil geschrieben dass ich mit ihm zusammen sein will und mich halt in in ihn verliebt habe und er hat mit: wenn du so sehr mit mir zusammen sein willst können wir es ja probieren“ mit lach Emoji &&&&.... als ich ihn darauf angesprochen habe hat er nur gesagt dass er da Spaß gemacht hat und er niemals mit einem Mädchen zusammen wäre wenn er sie nicht mal kennt usw. und dann habe ich ihm gesagt dass er die app löschen soll aber er hat gesagt dass er es nicht löschen will sozusagen wird er weiter mit Mädchen schreiben was würdet ihr machen bitte helft mir ich liebe ihn so sehr..... wir haben 2 mal Schluss gemacht wir sind jetzt nur wieder zusammen weil er mir versprochen hat dass er mich nicht betrügen wird aber irgendwie habe ich trotzdem Angst und denk es wäre besser wenn wir Schluss machen, weil ich selber halt nicht mit jemandem zusammen sein will , der am tag mit tausenden Mädchen schreibt er hat zwar gesagt dass er mit denen schreibt wie als wären sie nur Freunde aber das stört einen trotzdem ......

...zur Frage

Warum schreibt sie mir will sich treffen aber lehnt mich ab?

Hey . ich schreibe und treffe mich mit einem Mädchen. gestern habe ich sie von hinten umarmt und die ganze Zeit. sie meinte einmal erdrück mich nicht aber das war Spaß glaub ich. Jedoch ist mir auf gefallen dass sie bei der Begrüßung mich nicht umarmen wollte sie hat also nichts gemacht. Und am Schluss auch nicht wirklich.. Von ihr aus kam eig nix. jetzt schreibt sie mir das sie das alles nicht wollte usw aber was ist mit ihr warum ist die so??

...zur Frage

Peinliche Frage? Soll ich meinen Kumpel fragen?

Also ich bin 15 und weiblich,ich würde gerne mal jemanden einen Blowjob geben. Ich habe in Betracht gezogen einfach einen Kumpel zu Fragen,der mein Nachbar ist.  Wir haben in letzter Zeit viel gemacht, und ja ich bin mir halt nur nicht sicher wie er darauf reagieren wird. Wenn ich ihn manchmal am Arm berühre oder so zieht er seinen Arm auch nicht weg,sondern er wartet bis ich ihn wegnehme. Und umarmen tun wir uns auch. Nur habe ich echt Angst vor seiner Reaktion, ich will die freundschaft einfach nicht verlieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?