Mag mein Nachbar mich ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Dingen ist es immer nicht so gut, dabei zu schreiben, da man die eigene Reaktion vor dem anderen verstecken und herunterspielen kann. Also sprich noch mal persönlich mit ihm und folge deinem Gefühl. Dann kann er dir nicht ausweichen.

Nun Du bist derzeit 11 Jahre alt und dein Nachbar ist also auch 11 Jahre alt und ich denke damit ist auch schon einiges mehr gesagt, als Du in deiner Fragestellung überhaupt angesprochen hast und falls Du nicht so ganz geschnallt hast, was ich damit sagen möchte, hier nun ganz deutlich. Ihr beide seit Kinder und ihr benehmt euch auch logischerweise wie Kinder. Noch anders ausgedrückt, eine Beziehung und alles was mit Liebe zu tun hat, das ist im Moment für euch noch eine ganze Nummer zu groß und bestens dafür geeignet euch unnötigen Stress zu bereiten und euch in jeder Hinsicht zu überfordern. Es ist sicherlich auch voll lobenswert, wenn ihr nach den Sternen greifen möchtet, nur davor kommt noch die Notwendigkeit fliegen zu lernen und ergo lernt fliegen und dann werden die Sterne auch euch gehören.

Geh zu ihm und FRAG. PERSÖNLICH. So kannst du es zu 100% herausfinden.

Laute Musik und Nachbarn!._.

Hallo Leute, Was können mir die nachbarn bzw Polizei anhaben? Ich hab 'ne neue Anlage zum Geburtstag bekommen und hab sie gleich aussprobiert. Kaum eine halbe stunde darauf kam ein Nachbar und hat bei mir an der Tür sturmklingeln betrieben (Eltern waren nicht zu hause) Aus angst hab ich einfach nich aufgemacht das war so um 15:00 uhr. Was kann mir besagter Nachbar anhaben bzw was kann die Polizei machen wenn besagter Nachbar diese ruft? Und darf man nicht solang keine Nacht- bzw Mittagsruhe herscht so laut sein wie man will? Danke schon mal im vorraus Bitte schnell antworten ._.

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Kann mein Festnetz-Funktelefon leicht von einem Nachbarn abgehört werden?

Kann mein Festnetz-Funktelefon leicht von einem Nachbarn abgehört werden? Ich habe Angst, dass mein Nachbar alles mithört, denn er weiß alles, was ich vorhabe. :-( Kann jemand mir es antworten. Danke!

...zur Frage

ein stalker schreibt einer freundin mehrmals in der woche auf whatsapp und fragt sie ob er sie besuchen kommen darf,wie macht man dem typen klar,dass schluss i?

...zur Frage

Nachbarn erklären, dass wir einne Hund bekommen, WIE?

Hallo,

Wir bekommen einen Hund (Norwich Terrier). Jetzt wollen wir unseren Nachbarn sagen, dass wir einen Hund bekommen, wie sollen wir ihnen das sagen?

Das Problem, unser Nachbar 817 1/2) hat Angst vor Hunden und er wird bald von zu Hause ausziehen. Dürfen unsere Nachbarn uns die Haltung verboten, unsere Gärten sind nicht verbunden.

Lg. Lena

...zur Frage

Polizei NRW angerufen, ich habe angst (Schweigepflicht)

Abend !

Ich habe vor 1 Std die Polizei angerufen (ich wohne in NRW) & die haben mich nach meiner Adresse und meinen Nachnamen gefragt. Dann habe ich den mein Nachnamen und Adresse gegeben !

Dannach sagte ich den, dass gegenüber von uns ein Mann seine Frau schlägt & die Polizei kam dann zu den Nachbarn gegenüber !!!

Jetzt habe ich angst das die den Nachbarn mein Nachnamen verraten !!! Ich habe der Poli ... nicht gesagt das ich anonym bleiben will, was passiert jetzt ?

Sagt die Polizei den Nachbarn jetzt meinen Nachnamen wenn der Nachbar die fragt oder haben die trzdm Schweigepflich?

Ich habe schiss, weil der Mann sehr gefährlich ist :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?