Mag mein Hund meinen Freund nicht?

12 Antworten

Dein Hund ist eifersüchtig.

Wenn dein Freund das nächste mal zu Besuch kommt kann er mal ein schönes Leckerchen mitbringen (du weißt ja was dein Wuff mag^^) und ihr könnt euch zusammen mit dem Tierchen beschäftigen. Lass dabei nicht zu das sie ihm anrammelt oder kneift, diese Unhöflichkeiten muss sie sich gar nicht erst angewöhnen. Bald wird dein Hund merken das da wieder dieser nette Typ mit den Leckerchen kommt um mit ihr zu spielen / laufen zu gehen etc. Das er zwischendurch auch mal irgendwelchen (aus Hundesicht) langweiligen Kram mit dir macht ist dann gar nicht mehr so schlimm ;)

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hätte einen Tipp für dich:

Das nächste Mal, wenn dein Freund dich besucht soll er deinem Hund einen Hundeknochen geben. Wenn du das eine Zeit lang so machst wird dein Hund deinen Freund lieben ;)

Das ist eifersucht ... ^^

Jemand neues kommt in "euer" Leben das passt ihr nicht :P
sprich dich mal aus mit ihr :D
sieh wird sich daran gewöhnen :)

Ein Freund von mir Möchte sich einen Sibirien Husky zulegen was ist zu beachten?

...zur Frage

Hund in der Gemeinde Umelden?

Hallo mein Freund und ich haben zwei Hunde und wohnen zusammen. Beide Hunde sind auf meinen Namen angemeldet, jedoch möchte ich das ein Hund auf meinen Freund läuft, also ist meine Frage ob es problemlos möglich wäre einen Hund auf meinen Freund umzumelden?

...zur Frage

Kann ein Hund oder ueberhaupt ein Tier ein besserer Freund für Menschen sein, als ein anderer Mensch oder gar der liebe Gott?

Es soll sogar Hunde gegeben haben, die am Grabe ihres Herrrschen verhungerten.So treu kann weder ein Mensch noch ein Gott sein. Manchmal ist er dir ein Freund, manchmal ein Feind. Denn er hilft Notleidenden nicht immer. Selten sogar.

...zur Frage

Mein Freund sagt mein Hund stinkt. Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Mein Freund macht die ganze zeit Kommentare über meinen Hund. Er sagt, dass er stinkt und möchte nicht, dass der Hund ins Zimmer kommt. Mein Hund stinkt aber nicht, da ich ihn oft wasche.

...zur Frage

Was muss ich bei einem Chihuahua alles beachten als?

Ich bekomme morgen von meinem Freund einen Chihuahua geschenkt. Da sein Kollege einen Wurf hat. Ich bin schon sehr nervös da ich nicht weiß was die kleine alles benötigt.
Sind sie sehr anhänglich? Wir lange dürfen sie alleine sein?
Wäre es besser einen zweiten nach einiger Zeit zu holen?

...zur Frage

Was kann ich gegen das Rammeln meines Hundes machen?

Mein Hund ist 7Jahre, Ist ein Zwergpinscher und Kastriert. Wie haben unseren Hund abgegeben weil wir noch ein baby bekommen haben und es von der zeit her einfach nicht mehr gepasst hat. Die neuen besitzer haben eine hündin auch ein zwergpinscher 4jahre und unser hund besteigt sie ständig rammelt kissen schnappt nach der tochter und lässt sich nicht mehr sagen.Das verhalten ist aber erst so extrem seid dem die hündin läufig war Vor ung. 2wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?