Mag mein Crush mich?

3 Antworten

Vllt ist er sich nicht Sicher, ob er es möchte oder nicht, weil er aufgeregt ist. Nimm es ihm nicht übel. Manche Jungs fällt es leichter in der Öffentlichkeit mit ihren Crushs zu flirten , da sie sich vor ihre Freunde etwas sicherer fühlen. Vllt hat er Angst , dass er es komplet Vermaselt hahah. Gib ihn mal eine Chance und sei nicht dierekt so Skeptisch , manche Jungs sind halt so

Viel Glück dir :)

Ehrlich gesagt ist es respektlos mit dir zu flirten , es aber nicht ernst zu meinen. Hat er irgenndwan einmal ein Zeichen gegeben das er es irgendwie als einen Spaß sieht , zwischen euch? Vlt war er nur aufgeregt und hat deswegen nein gesagt. Kopf hoch, und frag ihn einfach es ist schwer aber so weißt du was ist. Und wen er playt, ab in die Mülltonne mit ihm. Dann ist er nicht der richtige.

Ja dachte ich auch, der flirtet so krass mit mir aber wenn ich dann sage lass uns mal mehr zeit verbringen weicht er aus mittlerweile denke ich er playt nur

1

Ja und nein. Er ist keine Person von verbleib, sondern kann er-innert werden. Und in deiner Erinnerung, kannst du ihn erkennen.

Wie ein Prozess, ist Liebe auch eine Entwicklung.

Oder, kann Gott sich selbst ausschließen. Das geht, aber nicht in wirklichieit, sondern nur in der Illusion.

ich verstehe nicht was sie meinen...

0
@Sora010

Dann verliere dich deinen Verstand, wenn er dir nicht hilft.

0

Was möchtest Du wissen?