Mag liebt oder hasst er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, du solltest nicht so darauf achten, was er macht. Frag ihn doch mal, was er von dir hält. 

Meistens gibt es vier Reaktionen:

  1. Kompliment in Richtung: "Du hast einen nicen Style ^^", "Ich rede gerne mit dir" oder "Du hast ein süßes Lächeln ;)" > frag nach einem Treffen
  2. Etwas Allgemeines: "Du bist ganz nett" oder "bist ok" > du solltest auf eine Reaktion von ihm warten, scheint nicht an einem Gespräch interessiert zu sein
  3. Etwas Neckisches (aber lustiges): "du riechst immer so lecker nach Döner :D" > frag nach einem Treffen, kannst vorher noch ein bisschen flirten (sowas wie "Passt ja, ein Döner macht doch schöner ;P" oder so)
  4. etwas Negatives: "du bist doch das langweilige Mädchen" > lass es

Wenn er gar nicht reagiert, warte auf seinen ersten Schritt. Normalerweise gehen die meisten schon darauf ein, wenn man sie anspricht. Allerdings bevorzuge ich es, wenn der Junge den ersten Schritt macht (blabla Feminismus, emanzipierte Frau, aber is halt so).

gymgym18 10.07.2017, 21:04

Aber bin schüchtern würde mich nie trauen ihn sowas zu fragen

0
Kreuzzzfeuer 10.07.2017, 21:06
@gymgym18

Du hast doch seine Nummer, oder? WhatsApp funzt auch. Aber wenn du zu schüchtern bist, um bei einem Treffen den Mund aufzukriegen, musst du ein bisschen üben. Stell dir vor, er ist dein süßer, großer Bruder (den du irgendwie daten willst, haha)

0

Hallo, ich denke dass er kein Interesse hat und lass es auf sich beruhn. Wen ihr Euch seht ist es gut wenn nicht ist es auch ok - wenn jemand streng ist hat es auch seinen Sinn, lieben Gruß

Mach doch was mit ihm , wie wärs mit IHN  fragen und nicht fremde Menschen im Internet ? Sorry aber hört sich an als ob du 12 wärst ...

Was möchtest Du wissen?