Mag Jungen, den ich seit Grundschule kenne, hab nur sein Instagram-Namen?

2 Antworten

Wie wärs mit persönlich ansprechen, oder versuchen über Freunde persönlich an ihn ranzukommen? Ich als Junge würde es gutheißen wenn ein Mädchen persönlich Interesse an mir zeigt. Online anschreiben find Ich langweilig wenn man doch die Möglichkeit hat es anders zu regeln. Außerdem kann es ruhig etwas auffälliger sein...wenn er anlockt weißt du wenigstens gleich woran du bist :P

27

Ja er ist nur meistens immer mit seinen Freunden "unterwegs" vor der Schule nach der schule in den pausen..da bleibt keine Möglichkeit ihn alleine anzusprechen

0
21

Das stimmt. Und wenn man es vor den Freunden macht wird es gleich wieder rumerzählt...kenn Ich nur zu gut, Haha. Hm~ Naja, in dem Fall könntest du ein Bild kommentieren oder ihn auf die Grundschulzeit ansprechen. Irgendein Thema, dass eben Interesse zeigt, aber nicht "Interesse".

0

dann kommentier doch ein bild von ihm so, worauf er antworten kann

Was möchtest Du wissen?