Mag jede Frau tiefes eindringen?

10 Antworten

Ich mag Sex generell momentan eher weniger... weil es sich bei mir bisher noch nicht so toll angefühlt hat, dass ich es öfter haben wollen würde... weil ich mir Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft mache (auch wenn verhütet wird) und weil so viele Männer viel zu stark auf Sex aus sind und man mit einigen überhaupt nix anders zusammen machen kann und das finde ich dann eher doof....

Ich finde kuscheln schön... reden auch... mag es wenn andere Leute Hobbies und Interessen haben - wenn andere ein Leben haben sozusagen... 

Du arme, hattest anscheinend noch nie guten sex sondern nur 3 minuten rammler.

0
@Thomas414

kann sein... aber bin momentan generell nicht so scharf drauf... dreht sich alles zu viel darum.. hab ich gerade über..

1

Is mir egal, ob tiwf oder nicht tief, innen drin spürt man eh kaum irgendwas. Wenn er aber gegen den Muttermund kloppt, wars zu tief und das will ich auf keinen Fall, denn das kann ordentlich weh tun.


Kommt auf die Größe an und auf mein Wohlbefinden. Manchmal hat an einige Stunden davor ordentlich gegessen und es staut sich, wenn du verstehst, da tut tiefes eindringen sehr weh. Auch wenn er richtig groß ist kann es unangenehm werden wenn er die ganze zeit gegen die Gebärmutteröffnung hämmert.

Zudem muss man bedenken das man ab 2-3 cm drinnen eh nichts mehr spürt.

Was möchtest Du wissen?