Mag jede Frau tiefes eindringen?

10 Antworten

Ich mag Sex generell momentan eher weniger... weil es sich bei mir bisher noch nicht so toll angefühlt hat, dass ich es öfter haben wollen würde... weil ich mir Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft mache (auch wenn verhütet wird) und weil so viele Männer viel zu stark auf Sex aus sind und man mit einigen überhaupt nix anders zusammen machen kann und das finde ich dann eher doof....

Ich finde kuscheln schön... reden auch... mag es wenn andere Leute Hobbies und Interessen haben - wenn andere ein Leben haben sozusagen... 

Du arme, hattest anscheinend noch nie guten sex sondern nur 3 minuten rammler.

0
@Thomas414

kann sein... aber bin momentan generell nicht so scharf drauf... dreht sich alles zu viel darum.. hab ich gerade über..

1
@DBKai

Ich könnte es dir richtig besorgen. Dann hättest du eine andere Meinung.

0

Is mir egal, ob tiwf oder nicht tief, innen drin spürt man eh kaum irgendwas. Wenn er aber gegen den Muttermund kloppt, wars zu tief und das will ich auf keinen Fall, denn das kann ordentlich weh tun.


Also ich schlafe bald das erste Mal mit meiner Freundin und ich werde sie gaanz zärtlich behandeln:) da es ja das erste mal ist, werde ich nicht ganz in sie eindringen da ich Angst habe ihr iwie weh zu tun:( aber wsl wird es die nächste male für sie so "geil" sein, dass ich auch mal ganz eindringen kann..

Was möchtest Du wissen?