Mag ich meinen Klassenkameraden oder nicht? Bin ich lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst doch nicht entscheiden, wohin Du Dich orientierst. Mach was Dich glücklich macht.

Vergleiche aber bitte nicht Deine Vorliebe für weibliche Promis mit Menschen aus der Realität.

Und, Schmetterling im Bauch und dieses große Gefühlsfeuerwerk wird nicht immer zwangsläufig ausgelöst. Leider lässt diese Sucht danach viele Beziehungen sterben.

Aber je erfahrener ein Mensch ist, desto weniger kleiner fällt dieses Feuerwerk zu Beginn einer neuen Liebe aus. Denn dieses Gefühlsfeuerwerk ist ein Produkt der Unsicherheit. Und mit wachsender Efahrung ist man weniger unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut möglich das du lesbisch bist. Kann aber natürlich auch sein das es bis jetzt einfach noch nicht der richtige Junge war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honeymooon99 16.09.2016, 08:49

aber was soll ich ihm sagen? ich werde ihn jeden tag sehen:(

0

Was möchtest Du wissen?