Mag ich meine Patentante zu gerne? was ist mit mir los?:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da haben deine Eltern doch genau den richtigen Menschen ausgesucht für dich! Genieße die Zeit mit ihr und lerne, mit deiner Sehnsucht umzugehen. Das wird dir öfter in deinem Leben passieren, da du anscheinend fähig bist seeehhhr zu lieben. Ruf sie an, wenn du sie vermisst.

Hey ,

deine Frage ist zwar schon sehr lange her aber ich möchte auch mal keinen Saft dazu geben xD .

Ich bin 13 und habe genau das selbe Problem .

Ich seh meine Patentante jeden 2. Sonntag beim Gottesdienst und wir unternehmen manchmal was miteinder .

Sie wohnt im selber Ort wie ich , aber trotzdem vermisse ich sie manchmal schrecklich .

In ihrer Gegenwart fühle ich mich wohl , ich kann mit ihr über alles reden , sie ist wie eine Beste Freundin für mich .

 

Ich habe ihr einen Brief geschrieben wo ich alles reingeschrieben habe was mich bedrückt hat . Ich habe ihr erklärt das sie mir sehr sehr wichtig ist und das ich sie nicht verlieren will . Danach ging es mir besser .

Vielleicht hilft es dir ja auch :)

Hoffe ich konnte helfen , auch wenn schon bisschen älter ist .
LG Federkleid

 

Nur weil du sie so schnell vermist heißt das nich das du sie zu sehr magst fileicht möchtest du nur mehr zeit mit ihr verbringen

Vielleicht ist das so, weil sie dir mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung gibt?

Milkalein 20.08.2012, 21:07

ja dass könnte tatsächlich stimmen weil ich eben das einzigste mädchen in der familie bin und sie mich auch gerne verwöhnt ;))

0

Fühlst du dich denn sexuell angezogen von ihr oder ist es reines 'mögen' ?

Milkalein 21.08.2012, 20:25

Nein !! Nur reines Mögen oder lieb haben aber so dass ich wirklich alles für sie geben würde ...

0

Süß, rede drüber ! Sag es ihr! (Patentante) :)

Was möchtest Du wissen?