Mag ich meine Lehrerin zu gerne?

6 Antworten

Frag sie doch einfach, was soll schon groß passieren? :D
Oder Du fragst ganz unverbindlich, ob ihr Kontakt halten könnt. Dann bleibt es ihre Wahl, was sie dir gibt.

Ich hab schon öfters gehört, dass Schüler und Lehrer nach der Schule noch Kontakt halten.

Und ich könnte mir vorstellen, dass manche Lehrer sich auch darüber freuen, nach ein paar Jahren zu sehen, was aus ihren "Schützlingen" geworden ist.
Viele Lehrer (leider immer noch zu wenige) machen den Job ja aus Überzeugung, weil sie Kindern etwas beibringen wollen. Was meinst Du, freut da mehr, als zu sehen, dass aus eben diesen Kindern was geworden ist? ^^

Hi, ihr könnt doch nach der Schule befreundet sein. Sag ihr doch, dass du gern mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. LG und alles Gute, Korinna

Du bist ja mal süß^^ ja frag sie nach ihrer handynummer wenn ihr schon so guten kontakt miteinander habt. Schließlich ist es doch egal ob sie nun lehrerin ist oder nicht oder wie alt sie ist^^

Unterscheid zwischen Sekundarabschluss I und II?!

Hallo!! Ich bin gerade etwas verwirrt!! Ich möchte gerne wissen, was der Unterscheid zwischen dem Sekundarabschluss I und II ist. Könnt ihr mir da bitte vielleicht helfen, denn es ist total wichtig,dass ich es endlich weiß ! Meine Freunde erzählen mir da immer was anderes und weiß garnicht mehr welche Antwort ich glauben soll! Würdet ihr mir das vielleicht etwas ausführlicher erklären und möglicherweise auch nicht in Hochdeutsch, damit ich auch alles verstehe!! =) Ich danke euch schon mal im Vorraus! :-)

...zur Frage

Ich find die Lehrerin ganz nett...

Hi, In der Schule haben wir in Mathe eine Lehrerin die überhaupt keiner mag, ich find sie voll nett, das ist in diesem Schuljahr bei mir häufig so,

Und bei dieser Mathelehrerin macht mir Mathe auch wieder Spaß weil ich ihre Erklärungen total gut verstehe! :-)

Wie soll ich mich meiner Klasse gegenüber verhalten?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Ich vermisse meine alte Lehrerin :/.

Meine neue Lehrerin ist nicht mal halb so nett, hübsch, mitleidend und sozial wie sie. Ich mag sie gar nicht und komm auch nicht gut mit ihr klar. Meine alte Lehrerin ist jetzt für 1 Jahr auf einer anderen Schule.. Meint ihr sie wird am Tag der offenen Tür zu uns kommen ? Und auch in unsere klasse?

...zur Frage

Darf eine Lehrerin verlangen das man nach der Schulzeit eine Arbeit nachschreiben muss?

Hi Leute Ich hab da mal eine Frage Ich sollte heute eigentlich die Religions Arbeit nachschreiben. Eigentlich in der 6 Stunde. Doch meine Religions Lehrerin meinte dan zu einer Freundin (weil ich 4 Stunden hatte und nachhause gefahren bin) das ich und eine andere die Arbeit nach der Schule also wenn Schulschluss ist nachschreiben sollen. Darf sie das Verlangen. Ich glaube nämlich das sie das ganicht darf. Das Arbeiten nur werend der Schulzeit geschrieben werden dürfen. Mein Stiefvater meinte das nämlich auch das sie das ganicht darf. Dementsprechend gehe ich morgen auch zum Direktor um da nochmal nachzufragen. Wollte aber auch mal euch fragen ob ihr da zufälich was wisst. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten und wünsche euch einen schönen Tag.

...zur Frage

Heulen wegen einer Lehrerin ist das normal?

Also unsere Klasse hat eine LER Lehrerin die mega cool ist und so ziemlich die einzige Lehrerin die unsere Klasse mag ( selbst unsere Klassenlehrerin mag uns nt ). Sie geht dieses Jahr von der Schule ( nich wegen Rente) und sie wollte es uns in der letzten Stunde sagen die wir mit ihr haben, hab es durch Zufall mitbekommen weil eine andere Klasse sich verplappert hat und jetzt war ich iwie voll am heulen weil ich das so traurig finde. Ist das Normal? ( Bin W/15 nicht das ihr denkt ich bin verliebt oder so )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?