Mag ich ihnmehr als freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja von einem Film im Kino ganz viel erzählen und das du ihn voll toll findest und ihn gerne sehen möchtest, aber deine Freundinnen nicht mit hinwollen und so... Wenn er auch an dir interessiert ist, wird er die Chance hoffentlich erkennen und dich fragen, ob er nicht mit dir ins kino könnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn Fragen was er am Wochenende macht. Wenn er zum Beispiel sagt ins Kino gehen, schreibst du ich gehe auch gerne ins Kino, das müsste er verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe immer noch so ganz, wieso so viele Mädchen wollen, dass der Mann den ersten Schritt macht.
Schreib doch einfach mal: ''Hey diese ganze Schreiberei nervt mich, wollen wir uns mal treffen und quatschen etc. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach das ihr iwann mal was machen müsst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVierteMensch
01.10.2016, 23:29

das ding nohomo ist halt dass sie zu nervös dafür ist da kann sie gleich schreiben: lass ma treffen ayy

0

also da der boy der,ist der auf die idee kommt sich zu treffen brauchst du dir da keine sorgen weil ein junge so signale schon versteht aber was ich nicht verstehe: ich versteht euch ja gut und so also warum bist du dann so schüchtern nach nem treffen zu fragen? ich mein der junge muss ja nich immer der sein, der auf die idee nach nem treffen kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?