Mag ich ihn oder er mich oder gar nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich wird dieser Junge aus deiner Parallelklasse mit dem Du dich schreibst dich auch mögen aber zwischen mögen und mögen gibt es wie dir doch wohl auch bekannt ist so einige durchaus auch feine, aber dennoch gravierende Unterschiede. Im Übrigen wenn dieser Junge wie Du schreibst zu einer Drogengang gehört, dann ist es auch durchaus besser für dich, wenn Du dich da nicht zu sehr in etwas hineinsteigern würdest, was Du später mal bitter bereuen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klari03 23.08.2016, 14:37

Danke

Ich weiß nicht ob er Drogen nimmt ich weis nur das er Zigaretten raucht. Der rest kommt aus Gerüchten.

0
  1. Lass lieber die Finger von ihm, wenn er einer Drogengang angehört
  2. Will er nichts von dir. Sonst würde er nicht schreiben, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klari03 23.08.2016, 14:38

Ich weiß nicht ob er Drogen nimmt ich weis nur das er Zigaretten raucht. Der rest kommt aus Gerüchten.

0

Wenn er dich nicht mögen würde, dann würde er eigentlich auch gar nicht mit dir schreiben. So viel steht fest. Allerdings mag er dich glaube ich eben nur als gute Freundin und möchte keine Beziehung mit dir. Das Kribbeln in deinem Körper steht mal dafür, dass du ihn etwas mehr magst als er dich. Ich geh mal davon aus, dass er Gefühle für dich hat.

Wenn er zu irgendeiner "Drogengang" gehört, dann würde ich wirklich die Finger von ihm lassen und auf meine Freundinnen hören.

Ich persönlich halte nicht viel von Drogen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klari03 23.08.2016, 14:37

Danke

Ich weiß nicht ob er Drogen nimmt ich weis nur das er Zigaretten raucht. Der rest kommt aus Gerüchten.

0

So wie er es gesagt hat : Mach dir keine Hoffnungen !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?