Mag ich ihn oder bilde ich mir das bloß ein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube du liebst ihn oder magst ihn zumindestens sehr. Aber immer wenn du ihn aufs neue siehst denkst du das du ihn doch nicht magst. Dann speicherst du ein anderes Bild von ihm in deinem Kopf ab und erinnerst dich am Wochenende nur noch an dieses  Bild, das schöner ist als das was er in Wirklichkeit ist. Aber wenn du ihn dir anders vorstellst viel schöner, dann denke ich das du ihn doch sehr magst...

LG MeGirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Saphira8888,

für mich klingt das eher so als ob du Mitleid für ihn hast. Vielleicht weil er nicht so "gut" aussieht. Aber nur weil du ihn jetzt nicht besonders hübsch oder sagen wir attraktiv findest, kannst du ja trotzdem mit ihm befreundet sein.

Sprich doch einfach mal mit ihm oder unternehmt am Wochenende etwas zusammen.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, das ist schwer einzuschätzen, wenn du ihn 'hässlich' findest. An deiner stelle würde ich einfach abwarten, was die nächsten Wochen so bringen. Vlt wird das hässliche Entlein ein Schwan?;-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich magst du ihn einfach nur ein bisschen. man muss ja nicht immer gleich verliebt sein. und aussehen ist auch nicht alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
13.10.2016, 12:54

Ich weiß. Aber ich kenne seinen Charakter ja nicht.

0

Du musst ihm ja nicht lieben, er kamn ja auch einfach nett sein und du möchtest ihn als "normalen" nicht sexuellen Freund. Dass er "hässlich" ist muss ja nicht heißen dass du ihm nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Zitat (leider nicht ganz vollstandig):

"Wenn man an dem Punkt angekommen ist, dass man anfängt darüber nachzudenken, ob man eine Person noch liebt, hat man schon längst aufgehört sie zu lieben."

Klingt jetzt vielleicht sehr hart, ist aber irgendwie auch wahr, oder?!

SCFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na entweder findest du ihn häßlich oder du findest es schade wenn du ihn nicht siehst. Ich weiß nicht was du jetzt hören willst. Wenn man verliebt ist findet man den anderen nicht häßlich. Sorry aber da fällt mir nichts dazu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du findest ihn hässlich das ist schon die unterste stufen von "nicht schön"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?