Mag ich ihn obwohl ich ihn kaum kenne?

3 Antworten

Du kannst ihm ja sagen dass du ihn magst, das ganze aber gerne ein bisschen langsamer angehen wollt. Ihr könnt euch ja mal treffen oder so etwas. Aber erkundige dich mal bei deinen Freundinnen was sie von ihm wissen, wir hatten mal jemanden der hat JEDES Mädchen aus unserer Klasse angeschrieben, nur weil er unbedingt eine Freundin haben wollte. Natürlich muss er nicht so sein, es kann gut sein dass er dich auch einfach mag und nichts von den anderen will, sei nur vorsichtig

Ich kann dir nicht sagen ob du ihn magst denn das musst du selbst herausfinden. Lass einfach alles auf dich zu kommen und mach nur das was du möchtest. Denn offensichtlich mag er dich sehr.

Liebe Grüße

Hallo,

das musst du natürlich selber wissen, wie deine Gefühle so für ihn sind.

Falls ihr euch noch nicht getroffen habt, wird es dann aber höchste Zeit, um euch auch besser kennenzulernen und danach weißt du ungefähr wie deine Gefühle für ihn sind.

Was auf "ich finde dich hübsch" antworten?

Mich (m/17) hat vorhin ein Mädchen, das ich nicht kenne. Sie hat geschrieben "ich finde dich voll hübsch" mit ein paar Herzchen. Wie würdet ihr hier antworten. Ich weiß dass ich danke sagen muss, aber wie kann ich das kreativ/lustig machen, vielleicht mit emojis oder so?

...zur Frage

wie kann ich ihr zeigen, das ich sie mag :/?

ich kann ich einem Mädchen aus der Parallelklasse zeigen das ich sie mag

sie ist so hübsch, sie ist leider immer mit ihren Freundinnen zusamen, ich kenne sie nicht wirklich(nur was man sich siet)

LG danke

...zur Frage

Sollte ich schreiben?

Ich hab voll Angst ihr zu schreiben. Ich weiß, dass sie frisch getrennt ist und sie weiß, dass ich auch frisch getrennt bin. Sie hat es auch mitbekommen wie ich meine Ex angeschrien hab. Hätte ich überhaupt eine Chance. Meine Ex und sie kennen sich kaum, sind nur in einem Jahrgang. Ich kenne sie kaum

...zur Frage

Darf ich mit Herz schreiben?

Hallo. Ich gehe morgen mit meiner Freundin(nicht zusammen) frühstücken. Ich empifinde etwas für sie und habe sie eingeladen. Aber wenn wir über whatsapp schreiben dann immer ohne herz bz. Emojis, was ich trocken finde. Kann ich mit ihr herzen schreiben? Wir begrüßen uns immer mit Umarmungen und auf instagram habe ich mit herz kommentiert(sie hat sich auch bedankt in den Kommentaren mit herz)

...zur Frage

Wie soll ich ihr zeigen das ich sie mag?

Ich(15) kenne da ein Mädchen(15). Seit letztem Jahr sind wir auch in der gleichen Klasse. Ich habe mich ein paar mal mit ihr unterhalten aber es war jetzt nicht wirklich was besonderes.

Letzte Woche waren wir von der Schule aus auf Sprachwoche in Italien. Wir sind im Flieger nebeneinander gessesen und haben ein bisschen geredet.

Dieses reden ist im Laufe der Woche immer mehr geworden, wir sind gemeinsam (mit anderen) Einkaufen gegangen, sie hat mit meinem Handy ein Foto von sich gemacht und in meine Snapchatstory hochgeladen, wir schreiben uns mehmals am Tag..

Das sind halt alles Dinge die eigentlich noch kein Mädchen gemacht hat.

Jetzt nochmal zur Frage: Ich mag sie sehr gerne aber mag sie auch mich? Und wie zeige ich ihr das ich sie mag?

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?