Mag ich ihn, mag er mich, ist es ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, das klingt, als könnte da etwas zwischen euch entstehen. Wenn du ihn vermisst, ist das ein sehr deutliches Zeichen. Was er gemacht hat, kann alles nur Spaß gewesen sein, genau so gut aber echtes Interesse.

Kannst du ihm nicht vlt. einen Brief schreiben, keinen Liebesbrief, so was Normales, wo du fragst, wie es ihm geht, was er so macht, etc. (Ja, ich weiß, Brief ist altmodisch, aber ich vermute, dass du ihn nicht auf Whatsapp hast oder so, sonst wäre die Sache ja sehr viel einfacher).

Wichtig ist, dass du auf jeden Fall irgendwie zu ihm Kontakt aufnimmst, sonst hat er dich schon vergessen, bis du und deine Familie mal wieder in England sind (außer natürlich, er ist total in dich verknallt, aber das weißt du ja nicht).

Nur blöd, dass es jetzt schon ein paar Monate her ist, dass ihr da wart -aber egal, versuchen würde ich es trotzdem.

Wegen den Verwandtschaftsverhältnissen würde ich mir keine Sorgen machen, ihr seid ja nicht so nah verwandt, eigentlich ist das nur bei Geschwistern ein Problem (weil die Kinder dann eher Erbkrankheiten bekommen und ihr Immunsystem bisschen schlechter ausfallen kann, aber viel ist da auch einfach gesellschaftlich, wie dem auch sei, ihr seid ja keine Geschwister).


Ich habe seine Adresse leider nicht und meine Mutter kennt sie auch nicht. Ich danke dir für deine tolle Antwort!

0
@abigeil

Bitte. :)

Aber blöd, wenn du keinen Kontakt mit ihm aufnehmen kannst... Vlt. mal seinen Namen googlen, dann kommt da evtl. Facebook o.Ä. raus.

0
@Quesny

Huhu, ich wollte mich nur mal erkundigen, ob du es jetzt irgendwie geschafft hast, Kontakt zu ihm aufzunehmen? Oder ist er schon Schnee von gestern?

Ich komme mir gerade ein wenig aufdringlich vor, aber es interessiert mich einfach!

0

Ich find das ein bisschen komisch (echt nicht böse gemeint) ich mein ihr kennt euch doch gar nicht wirklich. Vielleicht trefft ihr euch besser noch mal. Überstürz nichts!

Ich will wirklich nichts überstürzen. Ich will ihn nur wieder sehen, kennenlernen und wissen, ob das überhaupt sein darf.

0

Ich schätze er steht auf dich :D

So richtig beantworten tut deine Antwort nicht, aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?