Mag Freund das, obwohl er es nicht machen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin weiblich und trotzdem eher wie dein Freund -- ich würde mich trotzdem freuen!

Allerdings darf er damit nicht in "zugzwang" geraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er nicht der Typ dafür ist, dies zu machen, heisst noch lange nicht das er sich sehr freuen würde. Ich zumindest wär auch nicht der Typ der nen handgeschriebenen Brief verfassen würde. Aber wer mag es nicht, wenn er eine romantische Liebeserklärung seiner Liebsten bekommt?
--> Mach es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich nicht freuen, wenn etwas von Herzen kommt den man liebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist super. Endlich mal jemand, die was mit Stift und Papier macht. Wenn er das blöd findet, ist er blöd. Vielleicht wird er es kitschig finden, aber das ist total schnuppe. Es kommt von Herzen und er wird das merken und sich dementsprechend freuen.
Los! Fang an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?