Mag es mit 15 gefesselt zu werden. Ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt eigentlich kein "normal" aber ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen, du schadest mit deinem Fetisch niemandem und von daher ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spielt doch keine Rolle ob es normal ist oder nicht. Solange es zwischen Euch einvernehmlich ist und niemand einen Schaden davonträgt, ist es vollkommen in Ordnung.

Ich bin inzwischen 47 und habe mich erst mit 45 zu meiner dominanten Ader und dem Wunsch zu fesseln bekannt und lebe das intensiv mit meiner Freundin aus, die ich seit 3 Jahren kenne. Sie hat ebenfalls seit ihrer Jugend sehr devote Phantasien und nie einen adäquaten Partner gefunden. Seitdem holen wir vieles nach und lernen viel dazu.

Ihr solltet aber ein paar Sicherheitsregeln beachten. Beim Fesseln kann es auch zu Unfällen kommen wenn Nervenbahnen beschädigt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten dass nachts zu tun.. was wenn mal das haus brennt? Und wirklich normal ist es nicht, aber vermutlich hat jeder seine ... Macken... Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisquad2
03.01.2016, 19:58

Das Haus kann auch am Tag brennen:D

0

In deinem Alter ist das Indianerspielen völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst devot veranlagt zu sein. Naja ist nicht mein fall aber wieso nicht, es ist deine Vorliebe halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fetisch eines Menschen ist unergründlich ;)
Was glaubst du, was bei einigen Leuten im Schlafzimmer passiert...
Es gibt wirklich noch eigenartigeres und solange es dir gefällt und es nicht lebensgefährlich ist, ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bohrdor
03.01.2016, 19:57

z.b. Gurkenglässer in ärsche schieben undso O.o

0
Kommentar von Taube95
03.01.2016, 20:00

Eine Gewürzgurke ist doch lecker und angenehm feucht ;)

0

Macht doch. Es schadet ja keinem. Und diese Vorliebe ist noch harmlos. Es gibt viel viel abgefahrenes und schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei jedem Fetisch:

Normal: nein

Die Frage ist, ist es schlimm das es nicht normal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal mag sowas auch total gerne aber bin da wohl völlig alleine mit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?