Mag es mit 15 gefesselt zu werden. Ist das Normal?

14 Antworten

Es spielt doch keine Rolle ob es normal ist oder nicht. Solange es zwischen Euch einvernehmlich ist und niemand einen Schaden davonträgt, ist es vollkommen in Ordnung.

Ich bin inzwischen 47 und habe mich erst mit 45 zu meiner dominanten Ader und dem Wunsch zu fesseln bekannt und lebe das intensiv mit meiner Freundin aus, die ich seit 3 Jahren kenne. Sie hat ebenfalls seit ihrer Jugend sehr devote Phantasien und nie einen adäquaten Partner gefunden. Seitdem holen wir vieles nach und lernen viel dazu.

Ihr solltet aber ein paar Sicherheitsregeln beachten. Beim Fesseln kann es auch zu Unfällen kommen wenn Nervenbahnen beschädigt werden. 

Es gibt eigentlich kein "normal" aber ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen, du schadest mit deinem Fetisch niemandem und von daher ist das kein Problem.

Du scheinst devot veranlagt zu sein. Naja ist nicht mein fall aber wieso nicht, es ist deine Vorliebe halt.

Gefesselt und geknebelt Was würdet ihr machen?

Ihr seit gefesselt. Mit Klebeband und geknebelt. Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr versuchen euch von den Fesseln zu befreien. Oder wartet ihr?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin fesseln?

Heyy,

Ich würde gerne fragen wie ich meine Freundin fesseln soll. Sie meinte sie liebt es in einer ungemütlichen Position gefesselt und geknebelt zu werden. Danach soll ich sie dann schön quälen und zum Schluss soll ich ihr schön einen runterholen. (Sie meint es macht sie richtig geil.) meine Frage wie und wo soll ich sie fesseln und was soll ich dann machen.

Sie meinte zu mir du kannst ruhig alles machen, ich liebe es hilflos unterheben zu sein, gegen brennen habe ich nichts.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie und womit kann ich mich selber fesseln?

Hallo Leute Ich mag es wenn ich gefesselt bin. Wie muss ich meine Hände legen? Die fesseln sollen möglichst fest sein, sodass ich nur schwer wieder herauskomme. Ich will keine Handschellen oder kabelbinder benutzen.

...zur Frage

Verrückte Gefühle wegen Beziehung, warum?

Ich M/15 bin seit ein paar Tagen in meiner ersten Beziehung mit W/15. Wir haben eine Art Fernbeziehung, heißt das wir uns nicht sehr oft sehen. Jedes mal, wenn ich in der Schule bin, habe ich den Drang an sie zu denken und ihr zu schreiben etc und sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ja, dass ist normal beim verliebt sein. Aber aus irgend einem Grund habe ich immer sorge, dass wenn sie mir nicht antwortet sie mich nicht mehr mag oder sowas, aber sobald wir dann Abends telefonieren bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Das Problem ist, dass ich in der Schule immer in eine Denkphase gerate in der es mir deswegen so schlecht geht und ich Gänsehaut kriege. Ich würde alles aufgeben für sie und kann mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren... Was soll ich tun?

...zur Frage

Fesseln. wieso?

Ich habe in Youtube ein Video gesehen wo eine Frau mit klebeband gefesselt und geknebelt wurde.

Wieso macht man sowas?

...zur Frage

Was kann ich tun, um ihr zu zeigen dass ich sie auch mag?

Guten Abend.

Ich, Männlich, 16 finde ein Mädchen, 15 ganz attraktiv und ich glaube sie mag ich auch sehr weil sie sehr oft erwische wie sie mich anstarrt.

Was für ein kleines Geschenk könnte ich ihr übergeben, was gut ankommen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?