Mag es jede oder kommmt es drauf an-'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das in einer Beziehung total normal:) mein Freund machts ständig und ich find das auch schön☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So leicht rantasten, also ich mochte es wenn er seine Hände so leicht genähert hat, wenn man lange zusammen ist fände ich es auch ok wenn er mehr grabscht. Redet doch offen oder taste dich ran😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Beziehung vom Partner? Klar!

Von einer/einem fremden ist's eher unangenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung kann man es natürlich machen, wenn es einfach iwer macht fühlt es sich elend an, als wenn man ein flittchen wer (für mich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?