Mag er zwei Mädchen, wie soll ich das verstehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Kerl würd ich sagen er spielt ein doppeltes Spiel... Eine warm halten falls es mit der anderen nix wird oder halt an beide ran machen bis es mit der einen was festes wird und die andere dann vertrösten von wegen ich wusste nie wie wir zueinander stehen und bla und im Endeffekt dann mit beiden was am laufen haben. so würde ich das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XiMazine1
16.02.2016, 13:23

Würde ich jetzt auch so sehen, tut mir leid für dich

0
Kommentar von OliKK
16.02.2016, 13:46

😂 danke. Er kann gerne mit ihr zusammen sein. Für mich kommt eine Fernbeziehung gar nicht in frage. Ich wollte nur wissen, was die Leute hier von sowas halten 😌 danke~~

0

Vielleicht kann er sich einfach nicht entscheiden. Ich denke, die einzige Möglichkeit wird sein, dass du IHN mal darauf ansprichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er hält euch beide warm. Ich würde mich da nicht drauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn mal näher an dich ran oder so, dann wird er das andere mädchen vergessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du hast ja beschrieben, dass er mit dem anderen Mädchen "befreundet" ist bei Skype. Das muss ja nicht zwingend heißen, dass er auch etwas von ihr will. Kann ja sein, dass sie sich einfach gut verstehen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es mit einer nix wird hat er halt noch die andere was ich jetzt nicht als wirklich schlimm ansehen würde wieso auf einwas beschrenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?