Mag er sie oder will er sie bloß im Bett kriegen und sie Verarschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesehen davon dass er nicht mit ihr zusammen sein DARF hätte es bei dem Altersunterschied überhaupt keinen Sinn. Sie ist fast noch ein Kind und er ein junger Mann der sicherlich ganz andere Interessen hat. Ich würde ihr raten sich von ihm fernzuhalten oder zumindest sich auf nichts einzulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vierundzwanzig ... Ich finde es ziemlich blöd von ihm, dass er ihr so viele Zeichen gibt, denn er will bestimmt mehr! Und damit würde er sich strafbar machen. Kann sein, dass ich mich irre. Aber ich wäre mit 14 gaaaaanz vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem was du beschreibst, mag er sie, ist vielleicht auch verliebt. Aber er wird wissen, dass er nichts unternehmen darf, weil ihm das als Ausnutzen im rechtlichen Sinne (wie schon einige geschrieben haben) ausgelegt werden kann. 

Es müsste also jeder Schritt von ihr ausgehen. Für den jungen Mann ist das eine verzwickte Situation, zumal er womöglich auch denkt, dass sie das Interesse an ihm ohnehin bald verlieren wird. 

Alle Augen sind auf ihn gerichtet, und sobald er einen falschen Schritt macht, wird er gerichtet. So muss man sich das vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch mir den Text gar nicht durchzulesen. Natürlich kann es nichts werden , der Kerl macht sich strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mentolo1new
13.08.2016, 22:00

ist es nicht, lern deutsches Recht kennen bevor du jemanden einer Straftat bezüchtigst^^

2
Kommentar von uknown
13.08.2016, 22:04

Wenn es dazu kommen sollte , dass die beiden sexueller Handlungen ausüben ist es sehr wohl strafbar. Ihre Eltern können strafantrag stellen.

0

Was möchtest Du wissen?