Mag er sie als gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke er hat sich in sie verguckt , nur sie checkt es nicht. Wahrscheinlich ist er in der jetzigen Beziehung vielleicht nicht glücklich und sucht nach einer anderen. Ist nur eine Vermutung von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyShiba
26.08.2015, 00:39

Die verbringen oft Zeit miteinander usw. Auf Facebook jedenfalls dieses "Babyboo Po bärchen bla u know .... ^^ & so weiter.

0
Kommentar von girl12345678910
26.08.2015, 00:40

Also das ist dann noch mal ein Zeichen, dass er auf sie steht..

0

Für außenstehende ist sowas immer schwer bis unmöglich einzuschätzen aber ich glaube er sieht sie nur als Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gefühle beginnen sich langsam zu entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst mit einer noch genaueren Erläuterung, der Situation, ist es leider unmöglich das ein zu schätzen.. Bei sowas
Muss man auf Kleinigkeiten achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?