Mag er plötzlich meine beste Freundin mehr als mich?

2 Antworten

Niemand kann dir darauf die optimale Antwort geben - Ich tendiere dazu, dass er dich eifersüchtig machen will, ist aber ne 50/50 chance, denn entweder es stimmt oder auch nicht.

Würde auch sagen entweder will er dich eifersüchtig machen oder er hat Interesse an ihr.Probiere mal alleine mit ihm zu reden wenn er fragen über deine Freundin stellt ist es verdächtig 

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Wie werde ich eine Klette los?

Hallo :-) In meiner Klasse ist ein Mädchen, das keiner mag.. alle sind gemein zu ihr und ärgern sie. Ich wurde in der grundschule auch mal gemobbt und weiß wie sich das anfühlt...deshalb bin ich die einzige die nett zu ihr ist.. und das hat zur Folge, dass sie jetzt immer einen auf beste freundin macht und Klettet wie sonstnochwas!!! Ich mag sie aber  nicht. Ich will aber nicht fies sein.. wie werde ich sie los?

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie. Trotzdem will sie keine Beziehung. Warum?

Also ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Ich gestand ihr meine Gefühle doch sie erwiderte sie anfangs nicht. Ich habe um sie gekämpft und nach einigen Monaten sagte sie mir, dass sie Gefühle für mich hätte. Ich habe mich voll gefreut doch ich habe erfahren, dass ihre beste Freundin auch auf mich steht (Ich aber nicht auf sie). Das hat ihre beste Freundin ihr natürlich gesagt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich mag sie wirklich sehr, aber sie will keine Beziehung. Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat oder weiß weiter?

...zur Frage

Sie hat zu mir "Ich mag dich wirklich sehr gern" gesagt - Kann das auch nur freundschaftlich gemeint sein?

also sagen auch Freunde sowas mal zueinander? oder ist das immer mit Liebe/Beziehung verbunden?

...zur Frage

Meine beste Freundin mag meinen Freund nicht ~was tun?~

Hallo, Gestern hat meine beste Freundin mir gesagt das sie meinen Freund nicht mag ! Sie hat mich vor knapp 11 Monaten mit ihm zusammen gebracht also er und ich haben uns durch sie kennengelernt ! Jetzt sagt sie mir nach 11 Monaten Beziehung sie kann ihn nicht leider und hat total was gegen ihn ?! Was soll ich den jetzt machen ? Ich Liebe meinen Freund über alles will aber meine beste Freundin nicht verlieren Bitte um schnelle Hilfe ! lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?