Mag er plötzlich meine beste Freundin mehr als mich?

2 Antworten

Niemand kann dir darauf die optimale Antwort geben - Ich tendiere dazu, dass er dich eifersüchtig machen will, ist aber ne 50/50 chance, denn entweder es stimmt oder auch nicht.

Würde auch sagen entweder will er dich eifersüchtig machen oder er hat Interesse an ihr.Probiere mal alleine mit ihm zu reden wenn er fragen über deine Freundin stellt ist es verdächtig 

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Wie werde ich eine Klette los?

Hallo :-) In meiner Klasse ist ein Mädchen, das keiner mag.. alle sind gemein zu ihr und ärgern sie. Ich wurde in der grundschule auch mal gemobbt und weiß wie sich das anfühlt...deshalb bin ich die einzige die nett zu ihr ist.. und das hat zur Folge, dass sie jetzt immer einen auf beste freundin macht und Klettet wie sonstnochwas!!! Ich mag sie aber  nicht. Ich will aber nicht fies sein.. wie werde ich sie los?

...zur Frage

Mädchen liebt mich und ich sie. Trotzdem will sie keine Beziehung. Warum?

Also ich habe mich in eine gute Freundin verliebt. Ich gestand ihr meine Gefühle doch sie erwiderte sie anfangs nicht. Ich habe um sie gekämpft und nach einigen Monaten sagte sie mir, dass sie Gefühle für mich hätte. Ich habe mich voll gefreut doch ich habe erfahren, dass ihre beste Freundin auch auf mich steht (Ich aber nicht auf sie). Das hat ihre beste Freundin ihr natürlich gesagt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich mag sie wirklich sehr, aber sie will keine Beziehung. Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat oder weiß weiter?

...zur Frage

Sie hat zu mir "Ich mag dich wirklich sehr gern" gesagt - Kann das auch nur freundschaftlich gemeint sein?

also sagen auch Freunde sowas mal zueinander? oder ist das immer mit Liebe/Beziehung verbunden?

...zur Frage

Ich bin in jemanden verliebt, in die ich nicht verliebt sein darf. Was tun?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, in die ich nicht verliebt sein kann, da Sie mich als besten Freund sieht und selbst auch in einer Beziehung ist (dank mir). Nun ist meine Frage, wie komme ich darüber hinweg, damit ich sie auch wieder als beste Freundin sehe? Bringt es etwas, den Kontakt für ca. einen Monat abzubrechen?

...zur Frage

Neuer Beziehungsstatus auf Sims Free Play?

Hey Leute, meine beiden Sims sind inzwischen beste Freunde. Wenn die beiden die ganze Zeit nett zueinander sind, wird die Leiste weniger grün und nicht voller. Sorry, doof ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Jedenfalls wenn ich die beiden grob zueinander sein lasse, wird sie voller. Wirkt sich das jetzt negativ oder positiv auf die Beziehung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?