Mag er oder Liebt er mich?:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich ist das ganz klar!! Er liebt dich!! mit der haargeste "putzt er sich für dich heraus,macht sich schön" er ist einfach nur schüchtern!! unternimm viel mit ihm und mach Andeutungen vielleicht traut er sich dann dich anzusprechen!! ganz ganz viel glück für euch!! PS: ich finde das richtig richtig süß was er macht!!! schmacht

Kann gut sein das er dich liebt.. Aber.. Du bist 13, du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Willst du wirklich schon so früh einen Freund haben? Ich finde das nicht so gut, da ihr jungen Leute nicht so gut damit umgehen könnt, ich war auch mal jung. ;)

Naja meine Freundin ist 12 & hat einen 18 Jährigen als Freund :$

0

Schön zu wissen, aber nach deiner Meinung bezüglich dieses Themengebiets hat sie leider nicht gefragt. Was ist den so schlimm daran, wenn man mit 13 Jahren schon Liebe für andere Menschen entwickeln kann? Ganz im Gegenteil, die Jüngeren wissen am besten noch, was echte Liebe ist. So eine Untoleranz ist schade, einfach machen und machen lassen, das Leben könnte so schön und frei sein, aber dann gibt es immer diese Gruppen von Leuten, die unnötige Blockaden setzen müssen...

0

Also er stehet total auf dich noch deutlicher geht es nicht

Was möchtest Du wissen?