Mag er nun mich oder meine beste Freundin? (Langer Text 😂🙆🏼)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn sie (deine Beste Freundin) so etwas tut, dann weiß sie entweder nicht wie sehr du ihn magst oder sie weiß es sogar zu gut und will dich nerven.Vielleicht will sie ihn dir auch wegnehmen.In deiner Situation würde ich mit ihm Schluss machen und ihr die Freundschaft kündigen.

Deine Freundin und der Typ sind unmöglich dreist.

Das hört sich leider auch alles andere als gut für dich an  :/

Das Ding ist meine beste Freundin denkt ich mag ihn nicht so sehr weil ich ihr die ganze Zeit sage das ich mich für die beiden freue und ich mir nicht mal sicher bin ob ich ihn nun doch mag oder nicht

0

für mich wirkt dieser Junge wie ein echter Playboy... lass am besten einfach die Finger von ihm...

Was möchtest Du wissen?