Mag er mich?Was will er?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter diesen Umständen wo dieser Junge ohnehin eine feste Freundin hat, da ist es letztendlich vollkommen irrelevant ob er nun möglicherweise auf dich steht oder nicht und Du wärst ganz gut beraten wenn Du diesen Umstand auch nicht vergessen würdest. Momentan könnt ihr beide sicherlich miteinander befreundet sein und mehr aber wird es wohl nicht werden, es sei denn Du legst Wert darauf die zweite im bunde zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer :Also Jungs finden Mädchen auch sehr interessant, auch wenn sie eine Freundin haben.Sie wollen bei den Mädchen punkten die sie gut finden.Er steht bestimm auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deroded
24.10.2015, 22:01

Ja ich bin auch ein Junge also ich weiß was ich mache

0
Kommentar von cupcakegirl2001
24.10.2015, 23:09

aber seine freundin liebt er trotzdem mehr, oder?

0
Kommentar von Deroded
24.10.2015, 23:10

Muss nicht

0

Ich glaub er ist zu faul zu denken und frägt dich, weil die Freundin gerade keine Zeit hat oder er weiß, dass du die richtige Antwort kennst :D Und wäre es nicht armselig von ihm, wenn er eine Freundin hätte und dabei anderen Frauen hinterhergeifert? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakegirl2001
24.10.2015, 21:55

nein es sind eher so fragen wie: was steht da oder kannst du mir nen radiergummi leihen oder so. und meine Freundin und ich haben aufgepasst, sie war nie beschäftigt wenn er gefragt hat. ja ich fänds auch komisch wenn er das trotz ner Freundin tut, aber deswegen frag ich ja au ^^

1

Was möchtest Du wissen?