Mag er mich/Was möchte er damit bezwecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das dieser Junge auf dich steht, danach sieht es jedenfalls schon mal aus. Derweil dieser Junge aber auch ganz offensichtlich sehr daran interessiert ist seine Chancen bei dir besser abzuschätzen, so stellt er dir halt auch diverse Fragen welche ihn je nach dem was dabei herauskommen wird, entweder darin bestärken werden sich bald mal sozusagen auch etwas mehr aus der Deckung zu wagen oder sich eben auch wenn es sein muss ganz zu verschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht ganz sicher auf dich! Geh doch einfach mal an Silvester zu ihm und lernt euch besser persönlich kennen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wahrscheinlich schon
Oder er fragt für einen kumpel
Was aber unwahrscheinlich ist wegen dem komm an silvester zu mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lauraa1199!

Also wenn ich diese Nachrichten lese, kommt mir sofort in den Sinn: Er mag dich! 😊
Wenn er dich schon mal gesehen hat (weiß ja nicht wie eure Verhältnisse sind), dann würde ich persönlich sagen: Joa, er baggert dich sanftmütig an! 😆😊

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Schönen Abend dir noch! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun er will dir anscheinend zeigen , dass er dich mag und will wissen was du magst um sich danach zu richten.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?