Mag er mich?Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Villeicht 0%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

ICh kenne ihn jetzt nicht, würde aber ja sagen. Kommt drauf an, wenn du quasi nur eine "Alternative" bist, also auch ein paar andere rumstehen, geht er dann zu dir? ODer geht er zum Beispiel zu einer anderen Mädelsgruppe?

Und wenn er sich generell bei anderen auch so "aufdringlich" verhält :)

Hab jetzt aber auch nicht die krasse Erfahrung bei Jungs :D

Danke für deine Antwort. :)

Er geht meistens in den Pausen zu anderen Mädchen und redet mit ihnen. Oft bemerke ich aber das er mich anguckt. Auch in Gruppen guckt er mich oft an aber sagt kaum was zu mir. Wenn wir alleine sind redet er aber sehr viel mit mit. Vor anderen neckt er mich halt immer.

0

dann sind wir in einer ähnlichen Situation bis auf das necken... aber ich glaub du hast bessere Chancen als ich :/ :D

0

Eine Frage an die Community hier: wenn ein Mädchen/Junge einen Jungen/ein Mädchen öfters (über Whatsapp) nach den Hausaufgaben fragt, obwohl sie/er weiß, dass er/sie diese nicht IMMER hat & es verlässlichere Quellen gibt, dass sie/er Interesse an ihm/ihr hat ?

Ja

Der Junge steht auf dich. Er such kontakt mir dir und interessiert sich für dich.

Was möchtest Du wissen?