Mag er mich wirklich so gerne...?

1 Antwort

Er hat Angst das du ihn nervig findest wenn er gleich zurück schreibt und immer sofort Antwortet. sag ihm einfach das du dich gerne mit ihm treffen willst. ich empfehle dir einen öffentlichen ort wo du jederzeit weggehen kannst falls du merkst das er nicht mit offenen Karten spielt. du schaffst das schon.

viel Glück deine Princesa

Wieso schreiben männer nur so selten zurück auf smsn?

Wenn man mit einem mann die ganze zeit den man sehr mag smsn schreibt und mann dann zum beispiel ein date hatte, der mann auch interesse zeigte und auch meinte das er den abend / tag schön fand und er sich auf ein wiedersehen freuen würde.. wie soll man reagieren wenn danach nur immer so eine ..erzwungene antwort zurück kommt? wenn man ihm zum beispiel eine sms schreibt und dann nachs tunden mal eine antwort kommt aber die auch nur relativ kurz gehalten wurde. ?Was soll man dann denken? Ist das normal das männer sich nichts dabei denken wenn sie mal länger nicht zurückschreiben und frauen einfach nur etwas Überreagieren? Oder wie ist das

...zur Frage

Warum schreibt sie mir immer erst später zurück?

Helft mir mein Kopf platzt ich hoffe einer von euch Jungs kennt das... ich habe folgendes Problem:

Ich kenne da so ein Mädchen mit der ich auch schon viel zusammen gemacht habe (gestern erst). Wir kennen uns schon länger sie hatte bis vor kurzem auch einen Freund mit dem sie nicht mehr zusammen ist auch keinen kontakt hat und will so viel ich von ihr weiß. 

Nun das eigentliche Problem Jeder kennt snapchat? Sie schreibt mich an und wollte gestern etwas unternehmen was wir auch getan haben Doch wenn ich mit ihr snape dann öffnet sie meinen und wartet eine längere zeit bis sie mir snapt lustig was mir dabei aufgefallen ist fühlt sich fast so an als würde sie spielen wollen sie snapt nämlich manchmal erst nach der zeit zurück nach der ich mich auch wieder bei ihr melde wenn ich beispielweise kein inet habe und sie warten muss bis ich ihr snape Ich hoffe dass das verständlich klingt, tut mir echt leid aber das mädchen macht meinen kopf kaputt.

...zur Frage

Hilfe! Was soll ich machen?Ist er auch in mich verliebt?

Also ich bin letzte Woche von einem Zeltlager-camp zurück gekommen...und da ist was passiert also...mein Schwarm war auch da und wir waren in der gleichen Gruppe bei so Geländespielen und da mussten wir auf einen Baum kletttern...und wir beide(ich und mein Schwarm) können gut klättern und mussten das dann machen...er hat zu mir gesagt du kletterst und ich helfe dir....dann hat er meinen po genommen und mir so geholfen auf den Baum zu kommen....

danach hat er die ganze zeit gegrinst und seit gestern schreibt er mir auch sachen wie

du bist voll hübsch👅

und wir waren halt mit unserer clique eisessen und da hat er so getan als ob er stolpert und sich an meinem Po festgegrabscht

meine Frage ist ob ihr wisst was ich tun soll/mag er mich auch/warum sagt er nichts konkretes

...zur Frage

Mädchen schreibt nicht mehr zurück auf die frage ob wir uns mal treffen wollen ?

Ich Versuches kurz zusammen zufassen.Ich habe auf einer Party ein Mädchen kennengelernt .Wir haben an den Abend unsere nummern ausgetauscht und ein paar Tage miteinander dann auch geschrieben .Danach, ein paar Tage später Trafen wir uns wieder auf einer Party . Ich hatte richtig das Gefühl das sie mich mag. Habe danach auch noch eine Woche zusammen mit ihr geschrieben. Bis ich sie gefragt habe ob wir uns einfach mal so Treffen wollen, Danach habe ich keine Antwort von ihr mehr erhalten und das sind jetzt schon fast 4 Tage her . Was soll ich in dieser Situation tun oder was kann der grund sein das sie mich nicht mehr zurück schreibt?

...zur Frage

Mädchen snapt nicht mehr wirklich zurück, was tun?

Ein Mädchen mit dem ich jetzt schon länger snape, snapt seit neuestem nicht mehr wirklich zurück, nur mehr MS und so. Wenn ich ihr zurück snape, öffnet sie den snap zwar, snapt aber nur ganz selten zurück. Sie ist aber so nicht böse auf mich oder so.

Jetzt ist die frage um ich sie voll spamen soll und fragen was los ist, oder soll ich einfach nur zurück snapen wenn sie einen MS schickt und warten bis es besser wird?

Ich hoffe ich bekomme sinnvolle und hilfreiche Antworten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?