mag er mich wirklich oder spielt er nur mit mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man für eine Beziehung noch nicht bereit ist, dann sendet man keine Signale so wie er es tut, dann umarmt man einen nicht und küssen tut man ihn erst recht nicht. Denn damit erzeugt man Hoffnung. Wenn man sich dann zurückzieht mit den Worten ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, dann lässt man den anderen sozusagen im Regen stehen und mit einem dicken Fragezeichen im Kopf.

Ich an Deiner Stelle würde mich bei den Jungen nicht mehr melden und ihm sagen, falls er sich nochmal meldet und mit Dir etwas unternehmen möchte, dass er sich erst einmal sicher darüber sein sollte, was er wirklich von Dir möchte. Und wenn er dies wüßte, dann könnte er sich ja nochmal bei Dir melden, falls Du dann noch nicht vergeben sein solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du denn eine beziehung mit ihm ? wenn ja kannst du ihm klar machen das er mit dir wenn er sich auf eine beziehung einlässt es nicht bereuen wird ihm zeigen das er dir wichtig ist und alles ihm zeigen das er dadurch nicht verletzt wird oder so 

hoffe konnte dir helfen und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher will der "gute Kumpel" denn wissen das er dich nur verarscht? Wobei.. wenn ich frisch verliebt bin, wären mir alle Kopfschmerzen der Welt egal, ich würde zum Treffen gehen. ^^ Also..ich weiß nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll nicht so komisch daher reden. Da hat der eine schon Recht. Wenn man nicht bereit ist, für eine Beziehung geht man nicht so weit einen zu umarmen oder einen gar zu küssen. Ich würde nicht mit ihm zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?