Mag er mich wirklich oder nicht? Was sollte ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke, entweder 1. findet dich so doof, dass er in Gedanken über dich lästert, oder 2. mag er dich total. Ich tippe auf letzteres. Vielleicht kann ja irgendeine deiner Freundinnen versuchen mehr herauszufinden, oder du versuchst mal mit dem Mädchen zu sprechen, dass manchmal bei ihm ist.

also ich glaube er mag dich der redet verscheinlich über dich oder ist schüchtern ich würde mit ihm versuchen kontakt aufzunehmen aber nicht zu aufdringlich spreche mit ihm oder schreibe ihm mal

Geh einfach mal auf ihn zu und komm ins Gespräch! Tu einfach so als ob du nur da wärst um zu plaudern und nicht um zu fragen, ob er auf dich steht. Frag ihn nach seiner Nummer o.Ä. Trau dich.

Es ist wahrscheinlicher das er in dich verliebt ist.

Was möchtest Du wissen?