Mag er mich wirklich oder meint er das alles nicht ernst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten bist du einfach direkt und ehrlich. Das ist das schwierigste aber auch das Beste was man tun kann. Und wenn du ihn drauf ansprichst ob er dich küssen würde? Was hättest du zu verlieren? Hab etwas selbstbewusstsein!

Ich widerspreche meiner gf-kollegin in der anderen Antwort. Er hat dich wahrscheinlich warm gehalten aber jetzt eine andere gefunden oder kein bock mehr auf dich. Ich würde dir raten ihn direkt damit zu konfrontieren in er Gefühle für dich hat bzw was du für ihn bist

Das wird es wahrscheinlich eher sein :( trotzdem Danke für deine Antwort!

0

Er denkt vielleicht das er keine Chance bei dir hat. Ruf ihn einfach mal wieder an

Sobal sie keine interesse mehr haben melden sie sich auch nicht, so sind jungs... Oder melden sich nur wenn sie langeweile haben... Vergiss ihn einfach und lauf nicht hinterher, das ist es nicht wert... Viel glück

Was möchtest Du wissen?