Mag er mich wirklich oder ist er nur nett zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte sein das er sich nicht traut normal zu reden oder will lustig sein aber normal ist das nicht es könnte sehr gut sein das er dich sehr gerne mag rede mal mit ihm

Er versucht dich zu beeindrucken... Und er sucht nähe vllt mag er dich bisschen mehr als normal ?

Ja ich weiss auch nicht, wieso redet er dann nicht normal mit mir? oder liegt es dran dass er nicht will dass unsere Freunde das so sehen ?

0

Ja das könnte sein

1

Fast das selbe ist bei mir auch =D Ich glaube schon das er dich sehr mag

Hahaha, ja es ist schon anstrengend, ich würd ihn gern als erste anschreiben, aber ich weiss nicht wie er reagieren wird? :)

0

Wahrscheinlich mag er dich weil er mit den Witzen und dem "verarschen" deine Aufmerksamkeit weil und versucht dich zu "beeindrucken" Red mal mit ihm drüber ;)

Mädchen, die meisten Menschen deines Geschlechts suchen sich ihre Partner selbst aus. Da muss man schon derartige Signale erkennen können.

Natürlich mag dich der Junge, vermutlich ist er sogar verliebt! Frag ihn mal auf charmante Weise, vielleicht bekommst du eine ernste Antwort. Andernfalls kannst du dir nicht sicher sein.

Ne ich werd ihn das nicht fragen, das ist mir zu direkt, aber ich werd ihn anschreiben

1

Was möchtest Du wissen?