Mag er mich wirklich noch oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ Ich habe ihn auch gesagt das ich ihn sehr mag und das ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann und er meinte das er es auch könnte…“ Offen gesagt kann ich das Problem von diesem Mann in Anbetracht einer derartigen Aussage von dir nicht nachvollziehen. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen aus dem Schatten des Chat herauszutreten und euch so oft es geht auch zu treffen und mit der Zeit dürfte es sich dann auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KathyCzu123 28.07.2016, 12:27

Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit Er meinte auch das er erstmal Zeit für sich braucht und für seine Therapie und das akzeptiere ich auch das kann ich verstehen Bei der Therapie die zu machen musste ich ihn erstmal wach rütteln weil er sich damit selbst nur im Wege stand :/

0
JZG22061954 28.07.2016, 12:33
@KathyCzu123

Ich fürchte das dir nichts anderes übrig bleiben wird, als Geduld und wohl auch starke Nerven zu haben. Unter Umständen wirst Du auch gezwungen sei, dir für dich respektive für euch einen Zeitrahmen zu setzen, hinsichtlich dem wie lange Du dazu bereit bist in diesem quasi Vakuum auszuharren.

3
KathyCzu123 28.07.2016, 12:45

Stimmt schon ;-) aber seine Therapie steht glaube auch erstmal im Mittelpunkt will das er dass erstmal durchzieht Er hat aber nur eins gesagt wenn sein Therapeut ihn einweisen sollte das ich für ihn Dasein soll ich habe ihn auch gesagt das ich dich auf jeden Fall nicht alleine lassen werden! Da hat er endlich mal nach paar Monaten wieder glücklich ausgesehen :-) Naja habe nur halt Angst das er rück fällig werden könnte -.-*

0
JZG22061954 28.07.2016, 12:48
@KathyCzu123

Die Angst kann ich dir natürlich nicht nehmen, aber zumindest klingen eure gegenseitigen Bekenntnisse und Wünsche gut und es liegt an euch sie auch mit Leben zu erfüllen.

2
KathyCzu123 28.07.2016, 12:58

Naja er hat nämlich das Gefühl das er GV süchtig ist ... Und er hat auch Angst das wenn er mit mir eine Beziehung eingehen würde mich damit nicht verletzen will indem er mich betrügt oder so darum will er auch die Therapie machen und ich habe ihn auch gesagt das ich ihn da zur Seite stehe und für ihn da bin wenn es ihm nicht gut gehen sollte

0
JZG22061954 28.07.2016, 13:00
@KathyCzu123

Das kann ich natürlich nicht einschätzen ob das stimmt und ergo was euch bleibt, ist zu versuchen gemeinsam diese Hürde anzugehen.

3

Hallo,
sag ihm das du dir und ihm Zeit lassen möchtest, damit ihr euch besser kennenlernt und auch besser eine Beziehung in der Zukunft führen könnt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wenn ihr euch beide liebt, dann ist die Sache doch gegessen :)

Verabredet euch und trefft euch persönlich als so etwas über das Internet zu klären. Sprecht beide eure Wünsche an und wie ihr euch eine Partnerschaft vorstellt, dann werdet ihr schon den richtigen Weg für euch finden!

Alles Gute!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype doch einfach ganz normal mit ihm... nach einiger Zeit wird das alles schon. Es braucht halt einfach Zeit, wenn du etwas nicht magst sagst du es ihm, wenn er dich wirklich liebt dann akzeptiert er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?