mag er mich wirklich m!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch so gut versteht, dann frag ihn doch einfach. Trefft euch irgendwo wo ihr vernünftig und in Ruhe reden könnt und dann klärt ihr das. Wenn du ihn auch magst kannst du ihm das ja genauso sagen oder Anspielungen machen damit er nicht nervös wird falls er schüchtern ist im nüchternen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er mag dich. Das sind die ersten Anzeichen für sein Interesse. Du musst ihn eine Chance geben, dass er dir das auch im nüchternen Zustand zeigen kann.
- dein Jerome Boehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war betrunkener Blödsinn!  Du solltest so etwas aber nicht jedem X Beliebigen gestatten !  Es ist respektlos und soll nur Aufmerksamkeit Anderer auf ihn ziehen !

Es hat rein gar nichts mit Verliebtheit zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?