Mag er mich wirklich?! <3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kuckst du etwas an das dich nicht interessirt ? . Das ihr euch so anseht bedeutet er ist garantirt nicht abgeleht . Ob er jetzt verliebt ist oder nicht kann man durch den blick alein nicht sagen doch so wie du das schilderst sage ich ganz neutral er mag dich also nur mut wird schon :] . ( Ich schaue auch mädchen an die ich mag das die augen kleben bleiben ist eine sache des herzen :] ) Liebe grüße kirito:]

Ja, ich glaube er ist in dich verliebt. Vielleicht könnt ihr ja was zusammen machen und dann merkst du es bestimmt.

Solange er nicht endlich mal aktiv wird und nur starrt wirst auch nicht erfahren können, ob er Dich mnag. Nur starren allein ist kein Indiz dafür, dass man von demjenigen gemocht wird.

ich würde es eher Intersse nennen. Er findet Dich ganz nett und er ist interessiert. Aber zwischen Interesse und Mögen ist ein himmelweiter Unterschied.

Wenn er nicht aktiv wird, dann werde Du es doch mal. Frage ihn einfach, ob er mit Dir was unternehmen möchte.

Aber frage ihn nur, wenn niemand sonst aus Eurer Klasse oder von seinen Freunden dabei ist. Auch von Dir sollte keine Freundin dabei sein, sonst geht er nicht aus sich heraus.

Ich halte Dir fest die Daumen.

Ein schlechtes Zeichen ist es schonmal nicht. Triff dich einfach mal mit ihm und schau wie sich das weiter entwickelt.

Ich glaub schon das er dich mag. Du könntest ihn mal fragen was er für dich empfindet :)

Hallo Lollitiger, so wie du das beschreibst - ist das das schon ein Zeichen das er dich gern hat. :-))

LG

Was möchtest Du wissen?